Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.10.2018 um 16:51 schrieb Syzze:

ich kann es aktuell nicht mehr stornieren , also vermute ich mal dauert es nicht mehr lang.

 

Ganz ehrlich, es war das LETZTE mal, dass ich bei gameware.at bestellt haben - meines ist bislang immer noch „nur“ angekündigt- und da zu 99% morgen das Embargo fällt werde ich es mit beim MM holen und an gameware retournieren. Groß die Fresse aufreißen und es dann nicht auf die Reihe bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Syzze:

Also ich möchte keine sinnlose Hoffnung verbreiten , aber evtl warte erstmal bis morgen und schau in den Briefkasten.

 

Ich glaube mich zu erinnern, das ich bei GW damals Zelda bestellt habe und da ebenfalls keine Bestätigung bekam .. sollte das nicht der Fall sein ist der Media Markt ja noch eine Alternative .

Die hoffnung hatte ich auch noch, bis ich in meine DHL App reingeschaut habe, da ich es an die Packstation senden lass - und für meine Postnummer ist es erst angekündigt. Noch kein Transport zum Verteilerzentren oder ähnliches - leider. Aber Gamewsre hst die letzten Jshr nachgelassen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb BeRabbit686:

Ich habe vorhin die Bestätigung (Email) von gameware.at erhalten.

Im Briefkasten war leider noch kein Spiel, Briefe aber schon ??

Also gehe ich davon aus, dass die Post leider schon da war und das Spiel erst morgen kommt.

Hat denn jemand das Spiel von gameware.at schon erhalten?

gameware.at hat anscheinend massive Probleme - schau msl bei twitter - bei mir wurde die Sendung gestern angekündigt und bislang noch nicht auf dem Weg! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Rbull07:

Ist eigentlich jedes pferd gleich? Ich würde ja gerne mit dem was man am anfang bekommt das ganze spiel über behalten. Oder gibts da unterschiede wie: mehr tragen, schneller, furchtloser usw.. 

ja sind verschieden - kannst du im Stall sehen bzw wenn du auf ein Tier gehst und R od L1 drückst - und so ein Wildfang ist schon cool 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frage richtet sich an alle, die das Spiel schon durchgespielt bzw sich in den Epilogen befinden. ACHTUNG STORY SPOILER

 

Spoiler

Nach Chp 6 spielt man ja als John weiter und hat ja fast kein Geld. Gibt es eine Möglichkeit an das Geld von Artur zu kommen und den Schlüssel von Dutch? Habe damals John geholfen? Bin Aktuell noch nicht durch sonder Epilog 2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...