Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Wie sieht’s denn mit den verschiedenen Versionen aus? Ich habe gesucht und „nur“ die Standard gefunden, die Special (mit extra Missionen, extra Pferd und einer gedruckten Karten) und die Ultimate (wenn ich das richtig sehe, nur mit Online Zeugs zusätzlich zur Special Edition). Hat irgendein Shop noch eine andere Edition? Online interessiert mich eigentlich nicht, aber mehr Missionen/Pferde/Goddies/Gadget für den Single Player sind genau mein Ding. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb IRyanI:

Hat jemand von euch Erfahrungen, ob die großen Elektronikgachmärkte wie Saturn und/oder MM das Spiel auch früher, also morgen, rausgeben oder bis strikt bis Freitag warten?

 

 

Eine Pauschalaussage lässt sich doch da kaum machen. Je nach Mitarbeiter, Konkurrenzaituation ist da jeder Markt anders. Ich wohne in einer Großstadt und bisher gab es immer jedes Spiel einen Tag vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch im Kapitel 2. Um Blackwater rum ist ja Storybedingt der Status "tot oder lebendig". Wie ist das, wenn man weiter Richtung New Austin rein reitet, ist man da auch noch gesucht, oder wird das später erst "freigeschalten"? Ich würde gerne mal das alte RDR1 Land durchstreifen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb geierlein:

 

Naja, gibt ja pferdewiederbelebungs-tonika

 

Wo bekommt man das her? Einfach im Laden? Ist mir irgendwie noch nie aufgefallen.

 

andere Frage: Ich bin noch im Kapitel 2. Um Blackwater

Spoiler

rum ist ja Storybedingt der Status "tot oder lebendig". Wie ist das, wenn man weiter Richtung New Austin rein reitet, ist man da auch noch gesucht, oder wird das später erst "freigeschalten"? Ich würde gerne mal das alte RDR1 Land durchstreifen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.11.2018 um 11:20 schrieb Heckenschuetzer1:

kann ich gar nicht bestätigen. den panther hab ich in ca. 30-45 minuten minuten abgehakt. der kam immer sofort angerannt, wenn man da durch den wald schleicht.

hat mich sicher 3-4 mal gekillt in dieser zeit

 

 

Wo hast du den Panther gefunden? Zu welcher Tageszeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 33 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

 

hier!

ich wurde an exakt der stelle schon mindestens 5 mal von einem panther angegriffen. in den letzten 20 minuten allein wieder 2x. wollte es noch mal prüfen.

in dem wald hab ich im schnitt alle 15 minuten nen panther angetroffen.

beim puma seh ich so alle 2 stunden einen.

a1.jpg

a2.jpg

 

 

Verrückt. Ich war da schon. Bin da jetzt nochmal hin und auf einmal war einer da. Man muss nur meckern. ?

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb duc-748S:

 

Wenn ihr mir jetzt noch verratet wo genau wäre das super, da ich gerade festgestellt habe, dass Bisamratten doch nicht zählen (mal irgendwo aufgeschnappt) ;)

Hab eben welche im Gebiet des legendären Bibers gesehen. Allerdings nicht viele. Zwischen dem E und dem R bei „New Hannover“ auf der Karte. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.4.2019 um 15:17 schrieb Icebox84AMSM:

Hatte das auch bis zum Schluss gehabt. Die 100% Trophäe kommt trotzdem, solange es abgehakt ist.

 

Am 11.4.2019 um 23:12 schrieb Danifur:

Gute Frage, Die Traumfänger hab ich auch immer noch im Questlog. Hab schon danach gegoogelt aber ich finde nichts. Nach den Pfeilspitzen sollte es vorbei sein eigentlich

 

Am 12.4.2019 um 07:59 schrieb DefenderOfAll:

Diese Aufgaben können immer im Menü stehen, gilt zB auch für die Karten, da hatte ich die Mission komplett beendet, trotzdem taucht sie wieder auf, sobald man eine Karte aufgenommen hat.

Daran darf man sich nicht stören, wenn im Kompendium alles abgehakt ist, dann ist es weiter kein Problem.

 

 

 

Sehr gut, ich danke euch! Dachte schon, ich hätte wieder irgendwas vergessen oder falsch gemacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...