Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb coupefx2:

Die 105GB scheinen mittlerweile für die Playse als belegt. Wozu ich noch nichts finden konnte ist ob es eventuell mit 2 Disks kommt.

Meine Vermutung ist eher Nein. Man wird die Differenz von von gut 50GB ziemlich sicher auch mit der Retailversion saugen müssen.

Dachte das wär nur eine Fake-News von Gamestop gewesen. Wurde hier ja schon geschrieben.

Der Tweet ist auch wieder gelöscht.

Geschrieben

Wieviel Missionen gibt es eigentlich insgesammt?

Man muss ja 70 mal Gold holen. Muss ich die Aufgaben alle in eine Durchgang schaffen oder kann ich z.B. Beim ersten Durchlauf keine Energie verlieren?

Beim zweiten dann auf Kopfschüsse achten u.s.w.

Geschrieben

Will gerade die Mission Wir liebten uns einst machen. In Arthurs Zelt soll ja ein Brief sein. Da ist aber keiner. Kann einer sagen wie lange das dauert bis der da liegt?

Die Mission „Feine Gesellschaft nach Valentine-Art" habe ich schon.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Bin erst in Kapitel 3 aber mir wird Teil IV dort auch nicht aufgeführt, obwohl ich ihn gemacht habe. 

Der wird bei mir auch nicht angezeigt und ich habe ihn zu 100% gemacht.

Anscheinend werden nicht alle Missionen angezeigt.

Geschrieben

Weiß denn jetzt schon jemand ob man auf die Insel Guarma zurückkommt?

Auf Youtube meinte einer man kann nicht wieder zurück.

Im LF wurde auch geschrieben man braucht die Tiere von der Insel nicht für die beiden Trophäen.

Wurde jedenfals in anderen Foren geschrieben.

Werde aber zur Sicherheit trotzdem alle häuten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...