Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb coupefx2:

Die 105GB scheinen mittlerweile für die Playse als belegt. Wozu ich noch nichts finden konnte ist ob es eventuell mit 2 Disks kommt.

Meine Vermutung ist eher Nein. Man wird die Differenz von von gut 50GB ziemlich sicher auch mit der Retailversion saugen müssen.

Dachte das wär nur eine Fake-News von Gamestop gewesen. Wurde hier ja schon geschrieben.

Der Tweet ist auch wieder gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weiß denn jetzt schon jemand ob man auf die Insel Guarma zurückkommt?

Auf Youtube meinte einer man kann nicht wieder zurück.

 

Im LF wurde auch geschrieben man braucht die Tiere von der Insel nicht für die beiden Trophäen.

Wurde jedenfals in anderen Foren geschrieben.

 

 

Werde aber zur Sicherheit trotzdem alle häuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...