Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Hab mal ne blöde Frage. Wurde bestimmt auch schon 100x gestellt und beantwortet aber ich finde es nicht mehr. 

Mund zwar stehe ich vor dem Problem das ich bei Kapitel 2 lediglich 17/18 Missionen abgeschlossen habe. Beim Social Club steht es genauso. 

Allerdings lese is nebenbei nen Leitfaden mit und habe diesen mit dem Spiel verglichen. 

Mir fehlt irgendwie die Mission wo ich die 4 Revolverhelden suchen muss und von Ihnen Bilder machen muss. 

Aber die (Neben)Mission habe ich schon erledigt aber wieso wird die mir nicht angerechnet ??? Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

 

Gruß Crow 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@NekoLuna  die ist auch wieder in strawberry oder ? Heißt die zufällig ländliches Idyll ?

 

@NekoLuna  super besten Dank für die antwort! 

Nene ich bin noch recht am Anfang von Kapitel 3 weil ich irgendwie als in der Gegend unterwegs bin alles erkunden und probieren usw ^^

aber die Mission Ländliches Idyll wird mir noch angezeigt..mein Problem war jetzt nur das bei dem anderen Leitfaden die Mission angeblich zu Kapitel 3 gehört und ich dachte die ganze Zeit ich verpasse dann irgendwas ?

War jetzt die ganze Zeit am suchen was mir da noch gefehlt hat...werde die dann morgen mal machen und nochmal berichten ob jetzt alles jetzt fertig ist bei Kapitel 2

 

zu den Revolverhelden: ja ich hab nur nebenbei gelesen das man wohl sehr lange warten muss bzw der letzte Teil der Mission im 4. Kapitel kommt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

Ich hab mal ne Frage wegen der Nebenmission "Rauchen und anderer Zeitvertreib". Und zwar habe habe ich alle Zigarettenbilder gefunden und daraufhin auch alle weg geschickt. Einen Tag später habe ich meine Belohnungen abgeholt und war damit eigentlich durch.

Jetzt habe ich durch Zufall gesehen das im Protokoll die Mission noch steht. Es ist auch überall ein Häkchen gesetzt ausser bei dem Punkt "Alle Zigarettenbilder-Sets verschickt".

Weiß einer woran das liegen kann oder was das sein könnte ? Muss ich jetzt nochmal alle Karten irgendwie besorgen und verschicken das die Mission abgeschlossen ist ? Oder kann ich irgendwo genau sehen welche Missionen und Nebenmissionen ich abgeschlossen habe ?

 

Gruß

Crow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romat17  Das gleiche "Problem" hatte ich gestern auch schonmal mit dem Legendären Fuchs. War auch anfangs Ratlos wie ich dem Trapper das Teil geben kann. Irgendwann hat geklappt aber habe es nirgendwo mehr gefunden. 

Schau mal bei den ganzen Kleidungsstücken nach. Bei mir war dann bei einer Kleidung das Fell aufgelistet das der Trapper das schon hat, aber der braucht wohl noch ein anderes Fell. Schau mal bei allen Kleidungsstücken vom Trapper nach ob das Bisonfell dort "hinterlegt" ist. Wenn ja, dann hat der Trapper das Fell und alles ist gut ;)

 

Gruß Crow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@duc-748S Ja mich hat es auch verunsichert..aber jetzt scheint es weg zu sein. Dachte eben nur das ich ja auch das Update mal Installieren könnte was ich heute Mittag geladen habe. Hab das Spiel aber ohne Update dann gestartet...

das Update installiert, Spiel wurde neu gestartet und auf einmal war die Mission aus meinem Protokoll verschwunden. Wer weiß woran das jetzt gelegen hat, kann mir eigentlich schlecht vorstellen das es "nur" an dem Update gelegen hat oder eher an irgendwas anderem.

Bearbeitet von Sgt_CrOw205
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich der Trophäe „Am Besten im Westen“ hätte ich eine Frage. 

Und zwar ist die ja „verbuggt“, wenn ich bei den Bandenverstecken jemanden entkommen lasse, da das Versteck somit nicht als abgeschlossen gilt oder ?

Meine Frage wäre auch, das bei mir 4/6 Abgeschlossene Verstecke angezeigt werden, sowohl Ingame als auch in Social Club. Die Anderen zwei Verstecke die sich ja im unteren Teil der Karte befinden (Fort Mercer & Thieves Landing) habe ich noch nicht gemacht da ich dort einfach noch nicht war. 

Aber die 4 Stück die mir als abgeschlossen angezeigt werden, sind also gültig oder ? Ich muss also nur aufpassen das mir bei den anderen 2 keiner abhaut oder hab ich das falsch verstanden ?

Habe die normale Version. Bei der Ultimate soll es wohl noch ein weiteres (7tes ?) Versteck geben. 

Falls die Frage schonmal beantwortet wurde die letzten Tage tuts mir leid dann habe ich es überlesen ?

Gruß 

Crow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mgbruns  sieht für mich so aus als wären es die Missionen „Schafe und Ziegen“ und „Befremdliche Güte“. Befremdliche Güte ist eine Mission von Dutch und Schafe und Ziegen ist eine Mission von John. 

 

Nochmals zu zu meiner Frage weiter oben. Um die Trophäe „Am besten im Westen“ nicht zu verpassen, sollte ich also bei den letzten zwei Lagern aufpassen das keiner von den Feikden entkommt ? Also am besten bevor ich Angreife einen separaten Speicherstand anlegen und dann angreifen. Und die 4 Lager die mir jetzt angezeigt werden als abgeschlossen, zählen für die Trophäe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay besten Dank für die Antworten. 

Bin auch Anfang/Mitte Kapitel 6 und bei mir steht 4/6. Habe im Netz mal geschaut und 2 Stück gibt es noch auf der Karte von New Austin (wenn das die Karte von RDR1 ist ? Habe den 1. Teil nicht gespielt sorry). Ein Stück unter Blackwater ist noch 1 und und relativ mittig in der Nähe vom New Austin Schriftzug ist das 2. glaube ich.  

Habe allerdings auch erst von einem gelesen wo sie wohl nicht kam. Dann ist sie für mich eigentlich auch nicht verpassbar wenn man einfach aufpasst das man jeden umnietet. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...