Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb coupefx2:

Ich habe meine Grottebestellung storniert. Bevor ich auf unsere unzuverlässige Post hoffe werde ich es Donnerstag Vormittag ab etwa 11 Uhr lieber beim örtlichen GameHändler abgreifen.

Da er um die Ecke einer Müllerfilliale liegt, werde ich vorab dort einlaufen. Die Ultimate zu 79,20€ durch deren aktuelle Aktion hätte schon was ?

Ich zahle für die Ultimate nur 63 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Kinobesucher:

Als erstes sollte man da immer auf die Bewertung des Tieres achten. Diese wird unten rechts beim beobachten/anvisieren mit Sternen angezeigt. Hier bedeutet 1 Stern (schlecht) 2 Sterne (gut) und 3 Sterne (perfekt). Beim erlegen des Tieres musst du aber noch auf die richtige Waffe achten. Dies kannst du, nachdem du das Tier erforscht hast, im Kompendium unter Tiere nachlesen. Dazu sollte man immer auf das Herz, oder den Kopf zielen, um das Fell nicht weiter zu beschädigen. 

 

Einen kleinen Vorteil kannst du dir übrigens mit dem Hirschgeweih-Amulett verschaffen. Hier hast du die Chance, dass dein Fell beim Häuten um eine Stufe steigt. Bekommen tust du es vom legendären Hirschbock, den du im Big Valley finden kannst. Das ist Nordwestlich von Strawberry

Vielen dank :) und wo kann ich beeren flücken und so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kinobesucher:

Tatsächlich ist es nur eine Wahrscheinlichkeit auf bessere Fälle. Mir kommt auch so als wenn es bei größeren Tieren kaum bis gar nicht wirkt. Bei kleineren Tieren dann schon öfters. 

 

Bei der Beschreibung denkt man halt echt an einen permanenten Effekt. Dem ist leider aber nicht so

Ganz einfach in der Wildnis ? dafür drückst du am besten die beiden Sticks einmal gleichzeitig. Somit werden Tiere und Pflanzen hervorgehoben und sind somit leichter zu finden. 

Ok danke. nur ich sehe keine Sterne. Erst als ich den Bock erledigt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein Bär erledige, pack ich den auch aufs Pferd? ?

Gerade eben schrieb Kinobesucher:

Sowas ist mir bei unerforschten Tieren und Tieren, die ich in einer Mission töten muss, vorgekommen. Sonst sollten die Sterne immer angezeigt werden.

Wie erforsche ich denn ein Tier; also das die Sterne kommen. Hab nur drauf geziehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Heckenschuetzer1:

hab noch was dazu geschrieben.

das varmint gewehr ist besser für die meisten kleintiere wie hasen, eichhörnchen, leguan usw.

das bekommst du beim büchsenmacher.

dann einrfach über autoaim kurz anvisieren und sofort schießen.

was bedeutet autoaim kurz?

die trophie, schließe in jedem lager eine gefährten-aktivität ab, ist die verpassvar oder muss man das automatisch machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Heckenschuetzer1:

wenn du ihn die richtung des tieres guckst, sich deine mitte also ungefähr beim tier befindet und du dann mit L2 zielst, visierst du automatisch das tier an. wenn du dann schnell R2 drückst, ist es ein tödlicher treffer und kein stern geht verloren.

geht super direkt vom pferd aus. bei den kleintieren würde ich nie erst gucken, ob die 3 sterne haben. einfach sofort alle wegballern und dann gucken. fleisch hast du so auch immer ausreichend. zwischendurch koch ich das am feuer und hab wieder platz.

 

Perfekt. danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...