Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

 

 

jop. einfach per sharetaste.

mach das immer ganz einfach so, dass ich es direkt bei facebook hochlade und mir dann auf dem laptop speicher und es dann bei facebook wieder lösche.

so bekomme ich jeden screenshot ganz schnell auf meinen computer.

wobei das gar nicht die frage war, lach. :D

Achso.

Mache ich auch sehr viele Screenshots. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Celinilein:

Gegen Ende von Kapitel 2 und am Anfang von Kapitel 3 erhält man Story bedingt ganz schöne Batzen von Geld. Bin Mitte Kapitel 2 auch ständig nur mit 100-200 Dollar rumgedümpelt, jetzt hab ich die ganze Zeit so 700-1000 :emot-haw:

 

Ansonsten lohnt es sich mithilfe von Schatzkatzen Schätze zu suchen und bei Missionen immer alle Leichen zu plündern. Die Gesetzlosen haben fast immer Wertsachen dabei, die man dann recht teuer beim Hehler verkaufen kann. 

Dank dir.

Als ich nach Valentine reisen wollte:

Spoiler

Kommt ne Kutsche so Typen um die 6 insgesamt ich bin paar mal gestorben bis ich es doch geschafft habe.

Natürlich habe ich die versteckt und geplündert bzw erst geplündert und dann versteckt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Hand gehen Zur Hand gehen
Schließe alle optionalen Ehre-Story-Missionen ab.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhaltet ihr, wenn ihr alle 15 optionalen Ehre-Story-Missionen abgeschlossen habt. Diese sind im Spielverlauf der Kapitel 2 (drei Missionen), 3 (zwei Missionen), 4 (vier Missionen) und 6 (sechs Missionen) verteilt und teilweise sehr leicht zu verpassen, da sie unter Umständen auch eine auslösende Aktion erfordern.
 
Achtung:
Um in Kapitel 6 "..." die Ehren-Mission "..." annehmen zu können, benötigt ihr die Ehrenstufe 4, was bedeutet, dass ihr euch bis dahin möglichst "ehrenhaft" verhalten haben solltet.
 
Hinweis:
Es empfiehlt sich, dass ihr euch unter "button_options.png Spiel Spiel speichern" regelmäßig einen manuellen Speicherstand anlegt, den ihr dann bei Bedarf, also wenn ihr eine Mission verpasst habt, laden könnt.

 

 

Kapiere ich net was ist damit gemeint?

Und wie gehe ich am besten vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Celinilein:

Guck mal in diesen Thread hier und ließ speziell den Startpost: 

 

Damit sollte eigentlich alles klar sein :)

 

Bin erst in Kapitel 3 aber mir wird Teil IV dort auch nicht aufgeführt, obwohl ich ihn gemacht habe. 

Ohh danke das wäre sehr hilfreich.
Das heißt RDR 2 zocken sobald ne Mission beginnt man sieht es ja unten rechts husch zum PC und nachschauen.


Natürlich speichern vorher bevor was schief läuft.

 

Edit: Da muss man mega aufpassen.

Das heißt ich speichere verschiedene Speicherstände und dann mal schauen puh is ja noch

schwieriger als das mit den Tieren sage nur Kapitel 5.

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich erledigt mit Gute, Alte Quacksalbe.

 

Man muss die Mission Feine Gesellschaft nach Valentine-Art machen zuvor hatte ich

Ein friedlicher Zeitvertreib gemacht.

Als ich bissl geritten bin zack kam die Mission also abhaken. :D

 

Ach ja bei der Mission Ein friedlicher Zeitvertreib wie schaffe ich?

 

Spoiler

Versuche, bei einem alten Rivalen Wiedergutmachung zu leisten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xorez:

Ich bin mal gespannt ob ich es  am Ende noch platinieren kann, ihr spielt ja alle jetzt schon darauf  zu :D

 

Ich spiel erstmal ganz normal zu Ende ohne auf Trophies zu achten, mal gepsannt was am Ende über bleibt. Das würde mich zu sehr stressen so darauf zu achten nichts falsch zu machen.

Ne ich achte auf die Trophäen hab kein Bock es mehrmals durchzuspielen.

Ich bin auf Online gespannt und hoffen wir es das es keine starke Bugs gibt wie RDR 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Kinobesucher:

Bin derzeit dabei endlich das dritte Kapitel zu spielen. Dabei Speicher ich vor jeder Mission und Spiele sie ganz normal, ohne auf was zu achten. Sollte ich kein Gold geschafft haben.. wird sofort der alte Speicher geladen und das erledigt. Dauert etwas, aber so muss man in der Missions Wiederholung nicht mit Krüppel-Werten spielen ? hab ich bestimmt schon 60h für investiert. Lass ich mir nicht nehmen

Man kann die Missionen wiederholen so mache ich es immer.

Es bleibt jeden überlassen wie er/sie es macht.

Ich kanns bestätigen man muss ALLES in einem Rutsch erledigen wie z.B Töte X Feinde mit Kopfschuss, kein Schaden nehmen etc.

 

GTA V is da besser da kann man jeder einzelne Herausforderungen machen um Gold zu bekommen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Heckenschuetzer1:

das inventar ist nicht grundsetzlich begrenzt!

nur die anzahl von items.

die anzahl der items in der tasche kann man über das lager bei pearson erweiten, indem man ihm die felle und kadaver bringt, die für die einzelnen taschen benötigt werden + ein paar bedingungen, die erfüllt werden müssen. steht dabei.

wenn da noch ein schloss ist, einfach mit R3 as rezept einsehen.

die benötigten dinge spenden, dann kann man wenn man für eine tasche alles besorgt hat, diese tasche herstellen. hat man alle vorigen taschen hergestellt, kann man die letzte herstellen.

in dieser tasche kann man von jedem item 99 lagern, was reichen sollte. :D

munition kann man erweitern, in dem man herausforderungen abschließt. dann beim trapper verbesserte ausrüstung kaufen.

du kannst beim trapper auch sehen, welche stufe der herausforderungen man für die jeweilige verbesserung braucht. da steht dann "schließe xyherausfordrung stufe xy ab.

Dank dir. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Belian:

An sich braucht man es eh nicht wirklich, ist nur ein nettes Gadget, da bisschen durchzublättern und Arthur's Gedanken nach den Missionen zu lesen.

Alerdings bin ich auch immer noch ziemlich am Anfang des Spiels, also keine Ahnung, ob danach vielleicht noch was kommt^^

 

 

 

Fun Fact: Man kann trotz 0$ auf dem Konto im Lager beim Pokern mitspielen und bekommt den einen Dollar Startkapital wohl einfach geschenkt :xd:

 

Haha geil auch wenn man eine Mission wiederholt 0$.

Nix da im Inventar nur Waffe und so der Rest was man hatte alles weg nur nach der Mission schon.

Ob das mit Absicht war? :/

Bin grad bei Kapitel 2 Mission: Die Rückgrate Amerikas dran.

 

Spoiler

Wenn man die Mission wiederholt hat man unbegrenzt Zeit also die Uhr läuft nicht weiter man hat

also viel Zeit um alles auszurauben.

Ich muss nochmal ran iwas übersehe ich.

Kamin habe ich gemacht Truhen und Schränke auch und natürlich vorher alles schließen

sonst wird der Einbruch bemerkt.
Besser nachts machen.

Richtig geil.^^

 

vor einer Stunde schrieb Vanyar1:

Dachten wir ursprünglich auch. Es gibt nach der Story aber jemanden, der fünf Gegenstände von dir haben will ;)

Und ich dachte schon na toll keiner will was machen.
Wird doch einfacher die Platin als ich dachte nur Zeitaufwendig.


Und die Tiere Kapitel 5 scheinen doch nicht wichtig zu sein?

Das heißt nur bei der Trophäe Zur Hand gehen muss ich höllisch aufpassen.


Kapitel 2 alles gemacht an Ehrenmission. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...