Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@MobySlick: Das ja sehr interessant alles, vor allem das beim Gefängnis MUSS man ja fast als Hinweis deuten. :surprised: Aber wie du sagst, Rockstar wird sicher erst rausrücken, wenn die ganz konkrete Pläne haben. Dachte nur es wäre schon soweit, deswegen hab ich gefragt. :smug2:

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.7.2019 um 10:17 schrieb Belian:

Leider denke ich aber auch, dass die Zeiten großer Singleplayer-Zusatzinhalte vorbei sind :/

Online lässt sich wohl einfach viel mehr melken. Echt schade.

Das schon. Ich denke aber, dass bei vielen Marken auch das klassische SP-Erlebnis untrennbar mit der Online-Melke zusammenhängt. Ein GTA/RDR komplett ohne SP-City/Setting verkäme zur selben austauschbaren Online-Open-World-Suppe wie viele andere Titel auf dem Markt.

 

Außerdem, wenn man die Kundschaft nur noch würde melken wollen, dann wären wir alle Anwälte und Banker, niemand würde mehr den Müll abholen, Brötchen oder günstige Schokoriegel herstellen. :biggrin: ...ernsthaft, ich glaube die Branche ist da schlau genug, nicht nur auf die profitabelsten Modi zu setzen, sondern auch weiterhin gute SP-Inhalte zu entwicklen und selbst wenn das bedeutet mal ein paar Tausender weniger zu scheffeln - meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf alle Fälle. :yesnod:

 

Mal was anderes: Ich hab das Game erst angefangen zu spielen und hab mittlerweile, eigentlich aus versehen, das erste Banditenlager ausgehoben. Im Leitfaden steht, dass das mit den 100% problematisch sein kann. Wie kann ich denn evtl. diesbezüglich Bugs vermeiden? Bin mir zum Beispiel nicht sicher ob Banditen entkommen sind, kann das wirklich ins Gewicht fallen und wenn ja, bringt das was wenn ich dieses Lager sofort nochmal wiederhole?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

 

Hinweis:

Es kann passieren, dass einige Anforderungen nicht als abgeschlossen gewertet werden, auch wenn sie abgeschlossen wurden. Dies ist insbesondere bei den Bandenverstecken der Fall. Bei diesen kann man versuchen, alle Bandenverstecke noch einmal zu erledigen und dabei niemanden fliehen zu lassen. Sollte das nicht helfen, bleibt nur ein neuer Spieldurchgang.

 

Das oben aus dem Leitfaden (Trophy für 100%) war der Anstoß für meine Frage. Umso besser wenn wenig Leute Probleme mit der Trophäe haben, wollte nur evtl. bekannte Fehler im Vorfeld schon vermeiden. :;):

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.9.2019 um 06:37 schrieb Kroloc:

ziemlich simpel: weil man sonst den Eindruck erhalten könnte, dass Rockstar außer (quasi-)Pay-To-Win (ich bin mir sicher, dass es Leute gibt, die, ebenso wie die Cashcards in GTA 5, Goldbarren kaufen um besseres Equipment zu erhalten) und Wiederholungen nichts mehr einfällt ;) Es gäbe sicherlich einige Szenarios, die frisch wären und besser in den Kontext von Red Dead Redemption 2 passen würden. :) 

Ja, der Pay to Win Aspekt ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Ich persönlich hab zumindest keinen einzigen RL-Cent in GTAV bezahlt und trotzdem die Garage voller Supersportwagen und alle nur erdenklichen Immobilien gekauft. Das haben 100% der anderen Publisher dieser Erde weniger gut im Griff, das hat Rockstar letztendlich ganz ordentlich ausgeklügelt, man muss aus Gamer halt nur eins wollen, nämlich "spielen". Alle anderen werden natürlich genötigt Kohle locker zu machen, wie gesagt, so wie das beim Rest der Branche gang und gäbe ist.

Am 25.9.2019 um 14:31 schrieb Kroloc:

nicht zwangsweise; im Multiplayer eine Art Heist mit Viehdiebstahl oder einem Zugüberfall stell ich mir zumdinest interessant vor; auch die ausklingende Zeit des Goldrauschs ließe sich einbauen :)

Ich würde RDR-Heists auch spielen, lieber wäre mir aber (z.B.) ein UN2, für das ich nicht wieder 3 weitere Leute vor den Karren spannen muss - sage ich, als mehr/lieber-SP-Spieler, ist mir klar, dass das viele Leute auch anders sehen. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich reite jetzt das 10te mal die Punkte ab, wo der Schatzjäger mit dieser "High Stakes Treasure Map" random erscheinen soll, bisher nur leider ohne Erfolg. Weiß jemand ob ich immer alle Punkte ansteuern muss/sollte, oder kann ich zum Beispiel auch zwischen zwei Stellen pendeln? Ich weiß, dass der erst nach Kapitel 3 erscheint, bin 4, das sollte also nicht das Problem sein. Hat das evtl. auch was mit der Tageszeit zu tun? Irgendwo hab ich gelesen, der wäre nur tagsüber zu finden, weswegen ich mich nur zwischen 9uhr morgens und 18uhr bewege, keine Ahnung ob das auch ausschlaggebend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap, Sorgen mach ich mir keine, das ist nur ärgerlich, weil ich schon paar Stunden darin versenkt habe und das ist recht öde, immer die selbe Strecke leer abzureiten. Der gute @Bankinger hat mir aber eine Map via PN geschickt, die etwas detaillierter ist wie die oben, das hilft (danke dafür übrigens! :thumbsup:). Hoffe das Hin-und-her-Reitspielchen muss ich nicht mehr zu lange betreiben. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.10.2019 um 06:36 schrieb Kroloc:

Moin ;)

ich würde es ja vielleicht so anstellen, dass ich an einem der Spawnpunkte campe, sprich Lager aufschlagen und immer wieder pennen, bis der Typ dort spawnt?! 

...so ging´s. Beim Campen spawnt man ja immer bisschen entfernt vom letzten Standpunkt. Zu Fuß zurückgelaufen, nachgesehn und wieder von vorne, hat allerdings immer noch ca. 15 Versuche gebraucht. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Kroloc:

da kann man mal sehen, wie unterschiedlich das laufen kann: ich hab ihn gestern zufällig am Flussufer stehen sehen. Er faselte sich etwa in den Bart und wollte dann ganz flott abhauen, nachdem Arthur ihn angesprochen hatte. Hab ihn dann leider mit ner Kugel vom Pferd holen müssen und hab die Karte für den riskanten Schatz bei ihm gefunden. :)

Jap, du Glückspilz! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Slipknot1:

Ich weiß das das Spiel ziemlich zeitintensiv ist und ich definitv die Platin haben möchte. Deswegen die Frage, muss man bei dem Spiel am Ball bleiben, oder kann man das auch mal 2-3 Tage einfach liegen lassen?

Ja, das Ganze ist sehr zeitintensiv. Glaube bei den Bewertungen ist immer so die Rede von 200-250 Stunden für Platin, das würde ich jetzt auch schätzen in etwa, also bei normaler Spielweise, ohne groß zu hetzen. Auch bin ich der Meinung, dass du das nicht jeden Tag spielen musst, man kommt nach kürzeren Pausen eigentlich immer wieder schnell rein, da macht es einem das Spiel relativ einfach. Länger liegen lassen würde ich das zwischendurch allerdings nicht, dafür ist es dann doch zu komplex.

vor einer Stunde schrieb Slipknot1:

kurz angezockt habe ich es schon und nen Kumpel habe ich auch gefragt, negativ ist wohl die reiterei von A nach B. Stimmt das?

Reiterei ist viel ja, da hat dein Kumpel recht. Wenn du spielen magst (so wie ich z.B.), wird dich das aber nicht stören (so wie mich z.B.), diese Sache kann man auch mit den vielen Schnellreisepunkten (Bahnhöfe, Kutschen) ein bisschen entschärfen, meiner Meinung nicht zu wild.

vor einer Stunde schrieb Slipknot1:

ich selber zocke Battlefield 5 und GTA V. Da ich mich um ein neues Spiel umschaue, frage ich euch, ob RD 2 was für mich ist.

BF hab ich bisher nur Teil 3 gespielt, finde das kann man eigentlich nicht vergleichen, auch der MP-Part spielt sich natürlich komplett anders. Wenn du GTAV magst ist das aber ein gutes Zeichen, es gibt da durchaus Gemeinsamkeiten, wenn auch GTA viel abgedrehter ist als RDR.

 

Insgesamt musst du einfach Bock auf den(das) wilden Westen(Setting) haben und unbedingt einige Wochen für Platin einplanen, dann holst du dir nämlich eines der besten Spiele der letzten Jahre ins Haus. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich nach einiger Sucherei kein Opossum mit mehr als 2 Sternen gefunden habe, hab ich mir vorgenommen in den bekannten Bereichen solange zu suchen bis ich eins hab und zwar ohne irgendwelche andere Handlungen zu starten. Mittlerweile suche ich seit über 10 Stunden und hab immer noch keins gefunden bzw. hab schon ein gutes Dutzend erlegt, aber keines "perfekt". Den Talisman der einen Stern aufwertet hab ich und ich hab es schon in allen Suchbereichen versucht, bisher nur halt ohne Erfolg. :emot-smithicide:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...