Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb BoneCrusheR:

WTF. bei meinem in der Umgebung steht auch "abholbereit"...

weiß nicht.. meinen lokalen Händler unterstüzten und heute noch nachfragen oder direkt zu Expert?

 

Die Suche bei Expert ist ja von der Vorkriegszeit.. muss RDR2 über google suchen. Glaube aber die Ultimate haben die nicht.

Ich bin eben extra hingefahren und nix wars.

Die haben es auf Lager und der Status "Abholbereit" heißt bei denen, daß es am Erscheinungstag abholbereit ist.

Auch eine Diskussion mit dem Filialleiter hat nichts gebracht, die dürfen es einfach nicht vor Freitag rausgeben. Tolles Ding :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb mitstreiter:

Hab damals die Zelda CE vorbestellt gehabt im Saturn München zum abholen. Hab dann ne Mail bekommen, es sei "abholbereit". Bin nach der Arbeit hin, Konsole war noch nicht da, kam erst Freitag von Amazon. Aber ich dachte, ich spar mir den erneuten weg.

 

Haben es nicht rausgerückt... 

Dann ist es wohl so eine allgemeine Auslegungssache von den ganzen Märkten. Fallout hatte ich genau dort damals auch 1 Tag früher bekommen und da hab ich nicht weniger genervt.

Also sollte da morgen Abend dann sicher was gehen... so kurz vor Ladenschluss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb DefenderOfAll:

Zum Teil muss man vor Ort was erledigen, zB beim Raubüberfall in Valentine beim Arzt muss man drinen die Stahltür untersuchen, danach den Arzt bedrohen und man bekommt die Option, dass er zur hinteren Tür gehen soll.

Und genau dort hab ich die falsche Taste gedrückt und den Arzt / Apotheker erschossen

Dummerweise hat das sofort gespeichert und er ist nun weg. Weiß jemand ob der irgendwann wieder kommt und ich dort wieder einkaufen kann oder ist der dann für immer weg ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kologe69:

Aso bestimmt. kann man in diesem Stall denn wechseln?

Du wechselst in der Mission den Sattel vorher in deinem Camp. Bevor ihr zum Stall los reitet. Hast du die jetzt gemacht oder nicht ?

Kann schon sein, wie Defender sagt, daß es vor der Mission nicht geht

Bearbeitet von Leviathan75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin am Ende von Kapitel 2 und hab noch gezielt die letzte Mission dazu offen.

Momentan erledige ich noch Lageraufträge und paar Fremde Personen.

 

Als ich gestern mit frischem Fleisch in mein Horseshoe Camp zurück bin, standen dort nur noch ca. die Hälfe der Kutschen, der Rest war abgebaut !?

Auch zum Fleischer konnte ich nicht, weil der einfach nicht mehr da stand.

 

Ist das normal ? Vorher mit gleichem Questfortschritt stand noch alles da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur noch die letzte Mission von Dutch offen:

Spoiler

Befremdliche Güte

Vorher war noch alles da im Camp. Nachdem ich einige Fremdenmissionen erledigt und verzweifelt den legendären Hirsch gesucht habe, bin ich wieder ins Camp und da war über die Hälfte abgebaut obwohl ich in der Story nicht weiter gemacht hatte. Schon komisch irgendwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Koenich277:

1. Es gibt wohl ziemlich am Anfang von Kapitel 2 im Saloon von Valentine ne Mission "Die edelsten Männer und eine Frau", wo man Revolverhelden killen muss.

Ich hab zwar einerseits das Gefühl dort gewesen zu sein aber ich weiß definitiv, dass ich die Revolverhelden nicht gekillt hab. Kann ich die Mission noch machen oder ist es dafür zu spät ? Bin kurz vor Kapitel 3.

Genau das Problem hab ich auch und ich bin jetzt in Kapitel 3 angekommen.

Ich kann die Mission im Saloon im Osten von Valentine einfach nicht starten, weil ich keinen Questgeber finde. Egal zu welcher Tageszeit ist da keiner.

Ist die irgendwie an einen gewissen Fortschritt in der Story gebunden ?

Bearbeitet von Leviathan75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll:

Habt ihr beide Saloons in Valentine abgesucht? Der sitzt an der Bar und ist im Gespräch, da geht man einfach hin und alles kommt automatisch für die Fremden-Mission.

Aber guckt besser nach, ob ihr die nicht evtl. schon habt, mit linke Pfeiltaste und dann durchscrollen...

Ich war jetzt nur im kleineren, östlichen von beiden.

Wenn es eine Fremden Mission ist, dann müßte die doch auch mit einem weißen Fragezeichen markiert sein, oder ?

Da ist einfach nichts bei mir aber da sagst du gerade was... ich werd mal im Questlog nachsehen, nicht, daß die wirklich schon läuft und ich hab es dummerweise gar nicht mitbekommen.

 

Aber wie Rass sagte, sind dann ja auch alle 4 auf der Karte verzeichnet und das sind sie auch nicht bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Koenich277:

Gib mal Bescheid ob sie schon läuft weil dann is es bei mir wohl genauso...

Man muss wohl die Karte/n anschauen damit die Spawns erkennbar werden.

Mach ich heute Abend mal aber ich denke dann ist es bei uns wohl gleich und wir haben einfach die Fotos nicht angsehen.

Ich bin da gestern fast verzweifelt vorm Saloon, die Zeit hätte ich wohl besser nutzen können. Aber so hab ich so viele Leute sinnlos angelabert, daß mein Ruf gut hoch gegangen ist :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Koenich277:

Wo steht der bei dir ?

Ich bin so bei ca. 3/4 vom Balken jetzt (also gute Ehre)

Meiner auch so ungefähr. Also ein ganzes Stück weiter rechts im weißen Bereich als vorher.

Durchs Angeln, wenn man größere Fische wieder rein wirft, ging er auch ganz gut ins positive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Probleme bei dem Legendären Hirsch.

Sobald ich in das Gebiet komme, wird mir angezeigt, daß ich ihn nicht aufspüren kann, da in dem Gebiet zu viel los wäre.

Rund um mich herum ist aber gar nichts außer noch andere Tiere.

 

Wurde hier bestimmt auch schonmal erwähnt aber ich finde nichts dazu, was macht man da ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SgtPepper:

 

Bei mir war es dasselbe. Es lag aber mir daran, dass Kopfgeldjäger in der Nähe waren. Als ich die gekillt habe kam die Meldung nicht mehr und ich konnte ihn jagen. Vielleicht lag es daran? 

Hatte ich auch schon gedacht aber auf mich ist gerade kein Kopfgeld ausgesetzt und da war auch niemand in der Nähe. Auch keine Fremde Person Mission oder sowas.

Ich bin das ganze Gebiet mehrmals abgelaufen und hab auch einfach mal in Deckung einige Zeit verbracht aber die einzigen Spuren, die ich dort finde sind die von normalen Tieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...