Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Servus. Kann mir mal einer erklären wie und ab wann man Waffen pflegen kann? Also ich weiß in welchen Menüpunkt ich muss und welche Tasten ich drücken muss. Das Problem ist folgendes, die Balken für die bestimmten Waffenwerte sind bei mir erheblich nach unten gegangen. Wenn ich jetzt R3 zum pflegen drücke bleibt danach Viereck weiterhin grau hinterlegt üblich kann das Waffenöl nicht anwenden. Die Balken für die Werte sind auch schlechter als die Werte sein könnten oder versteh ich das mit den Balken verkehrt? Mal bitte um eine Erklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb duc-748S:

Jemand hat hier mal geschrieben, dass es bei ihm seit dem Patch auch so ist. Auf dem Pferd würde es aber wohl funktionieren.

Ansonsten einfach beim Büchsenmacher reinigen lassen.

Nee aufen Pferd geht es leider auch nicht, naja das wär ja doof, haufen Öl einstecken und muss Geld für Waffenheini verplempern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BLUBb007:

Ja, musste überspringen ;)

Nee das stimmt nicht ganz, hab letztens die Kapitel 2 Mission gemacht wo man auf den legendären Bären trifft. Zeitvorgabe war 12 Minuten. Hab mit Stopuhr gemacht, hab alle Möglichen Sequenzen übersprungen  um so schnell wie möglich abzuschließen. Hab 12,5 Minuten gebraucht und habe trotzdem Gold bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb BLUBb007:

Dann probiere die gleiche Mission mal ohne Überspringen... ich denke, dann wird dir Gold verwehrt bleiben. Wie da der Timer im Hintergrund startet und endet ist ja eh nicht nachvollziehbar, aber mit dem Überspringen ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Gibt ja auch noch Sequenzen die man nicht überspringen kann. Wollte nur sagen das ich über die Zeit war und trotzdem Gold hatte. Total dumm sone Vorgaben wenn man alles überspringen muss und bei jeder Sache wie z.b. kochen immer alles  durch knallen muss um die scheiss Zeit zu schaffen. Sone Missionen ist man gezwungen mehrmals zu spielen selbst wenn man vorher ließt was man schaffen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb st-o-ck:

Wie @Raidar schon richtig schreibt, L3 sprich den Stick reindrücken wenn du ihn gepackt hast.

 

Ich hab auch immer wieder Schaden bei dem Typen bekommen, irgendwann hat es mal geklappt. Ich konnte ihn packen und er hat nicht abgewehrt (also wo beide Kreis drücken müssen), hab ihn zu Boden geworfen (L3), einmal geschlagen, dann los gelassen und sofort wieder Kreis gedrückt und damit auf ihn eingetreten so dass er garnicht aufstehen konnte und er war K.O. Hab aber bestimmt den Kampf 10x neu gestartet bis es endlich geklappt war.

 

Daher der Tipp: du kannst an diesem Punkt wenn du von ihm getroffen wurdest oder dir nicht sicher bist den Checkpoint neu laden. Steuerkreuz nach Links, die Mission auswählen, "Verlassen / Beenden" und dann kannst du auswählen dass du den Checkpoint Neustarten möchtest und beginnst wieder direkt vor dem Kampf. Hat bei mir geklappt und ich habe so Gold holen können, ohne den ganzen Quatsch vorher immer machen zu müssen.

Ich hatte bisher immer das Gefühl wenn man eine Mission wiederholt um Gold zu holen und man einen Checkpoint lädt weil man weiß das man ein Ziel nicht schafft somit nur Bronze erhält. Hab das mehrmals gemacht und dann definitiv alle Ziele geschafft und am Ende trotzdem nur Bronze erhalten. Ich denke wenn man Checkpoint neu lädt bekommt man nur Bronze, kann das jemand bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...