Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich ab Kapitel 6 überhaupt noch Kopfgeld-Fahndungen?

Ich hatte noch zwei über in Strawberry und Saint Denis, jedoch sind momentan beide nicht mehr verfügbar.

Mir reicht also ein simples ja oder nein. :) 

Denke einfach, dass es der momentanen Storylage geschuldet ist...^^

Weil ansonsten wären die 100% ja verpassbar, denn da hab ich 3/5 Kopfgeldern, da Powerpyx meinte, es wäre am Besten sich die Kopfgelder bis Kapitel 6 aufzusparen, da man dort +50% Ehre bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Johannsup:

Also ich denke und hoffe das man sie später wieder machen kann. Wären sie verpassbar müsste dies doch schon bekannt sein. Aber vielleicht kann das ja jemand bestätigen der mit der Story schon durch ist? 

 

vor 6 Stunden schrieb Schallschlauch:

 

 

Sind spätestens nach der Story wieder verfügbar. Manche Sachen sind während der Story hin und wieder mal gesperrt, je nach aktueller Situation. 

Danke euch beiden. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne Frage, wie ich weiter vorgehen soll.

Ich hab das Spiel im November beendet und bis gestern nicht mehr in den SP reingeschaut. Hab dann gestern die 144 Karten gesammelt und nun weiß ich nicht, was ich als nächstes machen soll.

Zuerst die übrigen Sammelobjekte, die Herausforderungen, die Tiere, die Goldmedaillen oder doch etwas anderes?

 

Vielleicht gibt es ja eine sinnvolle Kombination, bei der man einiges an Wegstrecke sparen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

die wegstrecken kannst du direkt vergessen. da was einsparen ist praktisch unmöglich, es sei den, du kennst alles auswendig.

 

tiere und herausforderungen wurde ich als letztes machen, da sie am längsten dauern. erst mal alle trophäen holen, die nichts mit sammelsachen zutun haben und 70 gold medaillen. danach die sammelsachen für 100% holen, angeln usw. und alles machen, was mit 100% trophäe zutun hat. danach herausforderungen und am schluss die tiere machen.

Danke dir, so werde ich es dann machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kroloc:

"schreibe ich zusammen oder nutze vorhandene Guides" hätte ich in dem Zusammenhang vielleicht besser schreiben sollen, aber vielen Dank für die Hinweise; ein Spiel wie Red Dead Redemption sollte man zumindest mal mit dem Bewustsein angehen, dass einen da einiges erwartet  :thumbsup:

Hab noch vor, ein paar "kleinere" Spiele zu beenden, bevor es dann "richtig" losgeht; ich hab auch mittlerweile einen guten Abstand von der, mMn teilweise doch begründeten, negativen "Berichterstattung" zu RDR2 gewinnen können, so dass ich mich wieder ziemlich gespannt auf das Spiel freuen kann :)

Du kannst dich auch zurecht auf das Spiel freuen. Man muss ja immer schauen, was ein Spiel sein möchte und wie gut es das schafft.

RdR 2 macht es mMn nahezu perfekt, also ein möglichst authentisches Western Setting mit einer lebendigen Spielwelt.

Ich wünsche viel spaß. :)

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2019 um 22:21 schrieb Lucaz:

Ja aber diese anzeige 0.45 und 0.90 war zum release des spiels und bis paar monate danach gar nicht da

Das verstehe ich auch nicht. Weil die Werte sind ja identisch, auch die Munition.

 

Mal eine andere Frage. Was passiert wenn man einen legendären Fisch verliert? Muss man den dann nochmal fangen? Hab bei google nur Vermutungen rausbekommen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...