yoshimitzu Geschrieben 16. Oktober 2018 Geschrieben 16. Oktober 2018 vor 7 Minuten schrieb Tomb Raider: Sehe ich auch so. Zudem einfach extrem kindisch. Noch dazu sind sowieso die Day One Käufer immer die Versuchskaninchen.^^ Ich denke bei Rockstar muss man sich da weniger Sorgen machen. Wenn das Spiel nicht passt, wird's nicht released. Ich hab's mir mal bei gameware.at bestellt. Service war eigentlich immer recht gut und auch teilweise früher als der eigentliche Releasetermin. Ist halt problematisch, da der 26. in Österreich Nationalfeiertag ist. ^^ Zitieren
yoshimitzu Geschrieben 25. Oktober 2018 Geschrieben 25. Oktober 2018 Hab mir eigentlich die Specialeditions vorbestellt - bekommen habe ich vom Shop die Ultimate, mit der Anmerkung "haben's auf die Ultimate geupdatet". Wie dem auch sei. Leider funktioniert der DLC-Code nicht. Ist das bei noch jemanden der Fall? 1 Zitieren
yoshimitzu Geschrieben 25. Oktober 2018 Geschrieben 25. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Sneymann: Es wird vermutet das die Codes erst ab dem tatsächlichen Release funktionieren. Warte mal bis morgen ab. Jo. Hab den Thread nicht verfolgt, aber hab schon damit gerechnet. Danke trotzdem 1 Zitieren
yoshimitzu Geschrieben 25. Oktober 2018 Geschrieben 25. Oktober 2018 Gerade eben schrieb King of Kings: mein online code aus der ultimate E. funktioniert nicht. hat das problem noch wer? Ja. Wird scheinbar erst freigeschalten. Zitieren
yoshimitzu Geschrieben 29. Oktober 2018 Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 36 Minuten schrieb Geralt: Abkürzung durchs Flussbett, ziemlich steil hier. Pferd fliegt natürlich auf die Schnauze...der 9kg Hecht schwimmt dank des Sturzes wieder im Wasser...super. Ist doch lustig, nicht... Als mein Pferd auf die Schnauze fiel, hat es sich gleich mal entscheiden selbst ein Fisch zu werden und ist abgesoffen. Mitten im Nirgendwo dann 10 Minuten zur nächsten Zivilisation gelaufen. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.