Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Mal eine doofe Frage:

Keinen Bären aufbinden lassen Keinen Bären aufbinden lassen
Überlebe im Story-Modus 18 Bärenattacken und töte dabei den Bären jedes Mal.

 

Wenn man im Story Modus 18 Bärenangriffe überleben soll, und den Bären jedes Mal töten muss, ist diese Trophäe dann nicht auch verpassbar? 

Ich bin erst in Kapitel 1 aber da ist doch auch schon ein Bär und man reitet einen Umweg um ihm nicht zu nahe zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal eine Frage zu den Gold Missionen. Ich bin gerade in der Mission Who the Hell is Leviticus Cornwall?

 

Die Missionsziele sind:

 

  • Save Lenny when he is hanging from the train
  • After stopping the train, take out the guards within 1 minute 30 seconds
  • Take no damage during the shootout
  • Get 10 headshots
  • Complete the mission without taking any health items

Wenn ich Lenny nun rette und danach sterbe muss ich dann "Mission neu Starten" machen oder reicht "von Kontrollpunkt starten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin noch am Anfang von Kapitel 2 und Spiele mich gerade erst warm.
Ich habe nun bei LS im Lager „Geldverleih und andere Sünden" angefangen und einfach die Punkte auf der Karte abgearbeitet.

Irgendwann kam dann "Mission Erfolgreich". Nun habe ich in der Übersicht (Story > Kapitel 2 > Gelderverleih und andere Sündern) nur Teil 3 stehen.
Dies bedeutet doch hoffentlich, dass ich nun alle fertig habe oder?

Ebenfalls habe ich bei mir keinen Brief im Zelt von Arthur um „Wir liebten uns einst" starten zu können. Wann kommt der? (Ich gehe davon aus, dass das Zelt von Arthur das mit dem Bett ist :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Raidar:

Im Inventar auf Uhren gehen, eine auswählen und dann im waffenrad da wo das Fernglas ist mit :r2: zur Uhr gehen. 

 

 

Das Video sollte dann an dieser Stelle auch

Am 10.11.2018 um 16:29 schrieb Heckenschuetzer1:

habt ihr das auch ab und zu, dass ihr zwischen zwei bäumen durchreiten wollt und euer gaul lenkt eigenständig ein wenig nach links oder rechts und man kracht volle möhre gegen den stamm???

 

das macht laune!

erklären.

 

Bearbeitet von mgbruns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die edelsten Männer und eine Frau

 

Ich habe die ersten 3 Männer und eine Frau gefunden und alles erledigt. Nun geht die Quest aber nicht weiter. Man soll wieder in den Saloon und nach Calloway fragen. Ich weiß nicht ob ich das gemacht habe da ich eine Spielpause hatte.

 

Aber ich kann weder den Barkeeper nach Calloway fragen (ich kann nur essen oder trinken), noch ist der benötige Punkt in Saint Denis. Wie geht es weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reite gerade so mit meinem weißem Araber (auch mit anderem Sattel, Decke etc.) durch die Gegend um eine Person zu verhaften wegen dem Kopfgeld. Da kommen auf der Brücke 3 Spieler aus der Ecke und einer fässt mein Pferd an. Ich ziehe die Waffe, erschiesse einen und sterbe dann.

Als ich wieder da bin ist der weiße Araber weg und ich habe so ein 08/15 Pferd. Wo ist mein Araber? Im Stall oder im Camp ist er nicht. 

 

Noch eine Frage

Ich habe auch noch nie jemanden im Lager (Kapitel 2) getroffen der einen Gefallen haben möchte. Ich grüße immer jeden aber nichts passiert.

Bearbeitet von mgbruns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden welche Missionen mir hier fehlen:

image.thumb.png.7051de700133e8697b669a3e2956dc07.png

 

Würde es halt gerne allgemein wissen. Also kennt jemand eine Seite wo man das Checken kann? Sonst muss ich ja in jedem Kapitel hier anfragen :)

 

Bonusfrage:
Gibt es eine Übersicht die sagt welche Story das nächste Kapitel triggered?

Bearbeitet von mgbruns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man bei den Zigarettenbildern irgendwas machen?
Also man findet ja immer welche beim Spielen. Dann kommt irgendwann eine Info man hat ein neues Set oder Bild gefunden. Was macht man dann? Muss man die im Inventar noch anschauen? 

Bearbeitet von mgbruns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geldverleih und andere Sünden - Teil IV

 

Ich habe die Mission in Kapitel 3 gestartet. Habe bei dem einen die Diamtenuhr und bei dem anderen das weiße Pumafell bekommen. Und nun? Ist die Mission dann zu Ende? Strauss ist nicht im Lager, ich habe auf der Karte keine $ Zeichen mehr wo ich hin könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Belian:

@mgbruns Bist du schon zur Kasse/Truhe im Lager gegangen? Dort muss man in den voherigen Geldverleih-Teilen zumindest seinen Anteil immer abgeben.

Stimmt, da habe ich nun DREIECK gedrückt um "alle Schulden einzuzahlen". Nun steht im Protokoll unter Aufgaben aber noch immer "Geldverleih und andere Sünden". Klicke ich da drauf steht da das Strauss noch weitere Aufenthaltsorte hat - auf der Karte finde ich aber nichts.

Spricht man mit Strauss sagt Arthur nur, dass er die Schulden abgegeben hat und dann "bis später".

Bearbeitet von mgbruns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...