Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Johannsup:

Hast du die Ultimate Edition oder wieso wurde es bei dir per Paket versendet? 

Bei mir das gleiche. Normalerweise verschickt die Grotte immer per Päckchen (nicht nachverfolgbar). Die Special Edition bekomme ich aber auch morgen per Paket.. 

Bearbeitet von Fre1w1ld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es schon einer von der Spielegrotte bekommen?

Bei mir kommt die Post erst gegen 15:00. Mir geht es nur darum, ob es wirklich im Paket kommt und ich beim Postboten unterschreiben muss, oder ob es in den Briefkasten passt? (Ich bin bei der Grotte für 18+-Versand verifiziert). Sonst kamen die Spiele immer direkt in den Briefkasten, bei RDR2 habe ich allerdings erstmals eine Trackingnummer bekommen.

Ich frage, weil ich wahrscheinlich erst später heimkomme, wenn ich nicht daheim sein muss zum Annehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb stiller:

Bei mir isses kurz nach 12 Uhr im Briefkasten gelandet, obwohl da groß "EIGENHÄNDIG" auf dem Umschlag stand... Jedenfalls passt da also auch die Ultimate Edition hinein... Deswegen solltest du dir eigentlich keine Sorgen machen müssen... :;):

Bin gerade heimgekommen und es lag im Briefkasten :)  viel Spaß an alle, man sieht sich :D

 

Bearbeitet von Fre1w1ld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SirMixalot:

Befremdliche Güte

  Inhalt unsichtbar machen

Dutch bittet Arthur und Charles im Dewberry Creek nach einer neuen Lagerstelle zu suchen, da die Bande nach dem Ärger in Valentine erst mal untertauchen muss.

 

danke dir!
Die habe ich auch gespielt. Wird wahrscheinlich nur nicht synchronisiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...