Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wisst ihr zufällig wie das mit dem Online-Zeug der Ultimate Edition aus dem Store funktioniert?

Anscheinend gab es nur die Sachen der Special Edition zum Download, also für den Singleplayer.

Kommt da dann noch eine extra Datei um die Sachen für den Multiplayer freizuschalten oder passiert das dann irgendwie serverseitig ingame?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir soweit alles klar, frage mich halt nur warum hier Leute schreiben, dass sie das Zeug aus der UE bereits laden konnten, wenn es tatsächlich einfach nur das aus der SE war.

Wobei mich tatsächlich noch interessieren würde wie man dann an den Content der UE kommt, also ob per nachträglicher Datei zum downloaden oder ob das irgendwie anders geregelt wird (serverseitig oder so).

Hab das den Rockstar Support schon vor paar Tagen gefragt und mittlerweile auch mehrmals, aber da arbeiten wohl nur unfähige Vollidioten, weil die Antwort jedes mal war "wird zum Release gehen" und ist aber halt immer noch nicht da ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spoiler

Hab gerade den legendären Bären getötet und gehäutet (Fell auch abgegeben). Aber es konnte nicht alles aufgesammelt werden, da die Taschen wohl voll waren.

1. Wo sehe ich wie viel Platz ich in den Taschen noch habe?

2. Wie kann ich mir jetzt noch das restliche Zeug vom Kadaver (wird mir auf der Karte als gelbe Tatze angezeigt) holen? Stehe daneben, aber kann nichts machen ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die erste größere Jagd abgeschlossen und

 

Spoiler

den legendären Bären getötet und gehäutet (Fell auch abgegeben). Aber es konnte nicht alles aufgesammelt werden, da die Taschen wohl voll waren.

1. Wo sehe ich wie viel Platz ich in den Taschen noch habe?

2. Wie kann ich mir jetzt noch das restliche Zeug vom Kadaver (wird mir auf der Karte als gelbe Tatze angezeigt) holen ? Stehe daneben, aber kann nichts machen ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die erste größere Jagd abgeschlossen und


den legendären Bären getötet und gehäutet (Fell auch abgegeben). Aber es konnte nicht alles aufgesammelt werden, da die Taschen wohl voll waren.

1. Wo sehe ich wie viel Platz ich in den Taschen noch habe?

2. Wie kann ich mir jetzt noch das restliche Zeug vom Kadaver (wird mir auf der Karte als gelbe Tatze angezeigt) holen ? Stehe daneben, aber kann nichts machen ...

Die Klaue habe ich im Inventar. Gibt es da sonst überhaupt noch was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Vanyar1:

An alle, die die Araber-Stute suchen wollen: Die letzte Aufgabe der Reitkunst besagt, dass jedes wilde Pferd einmal zugeritten werden muss. Da offenbar nichts gewertet wird, was man vor Bekommen der Aufgabe gemacht hat, muss man den Araber früher oder später sowieso zähmen xD

Und das braucht man bestimmt für die 100%, oder?

War echt froh als ich den blöden Gaul gestern endlich hatte ...

 

 

Andere Frage wegen den Aktivitäten im Camp:

Ich hab da eine Runde Domino gespielt, also bis einer zum ersten mal alle Steine gelegt hatte. Reicht das?

Weil dafür gab es irgendwie 6 Punkte, aber rechts oben in der Ecke standen glaub 60 oder so. Hätte ich bis 60 weiterspielen müssen, damit es zählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Wenn eine Quest aus drei Teilen besteht, wie zum Beispiel Geldverleih und andere Sünden. Ist es da normal dass nur Teil III im Fortschritt aufgeführt wird? Hab irgendwie gar nicht mitbekommen, die gemacht zu haben und weiß jetzt nicht ob ich Teil I und II schon gemacht habe oder nicht, weil es nicht gesondert genannt wird :D

Es werden dann nur noch die angezeigt, bei denen du optionale Ziele erfüllen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

welche mission ist die, in der man das rolling block freischaltet?

würde gern mal ein paar große tiere schießen und mit dem verbesserten pfeilen ist das so ne sache.

und weiß inzwischen irgendwer ob und wenn ja, wo man pfeile kaufen kann? außer im lager!!!

 

Pfeile gibt es doch beim Büchsenmacher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb SchlagSaite:

 

Es müssen noch unentdeckte Arten sein und Du mußt zusätzlich nach dem "Erforschen(?)" (R1) auch noch verfolgen drücken; ich glaube Dreieck.

Ich finde das manchmal ziemlich schwer, einige von den Viechern sind recht flink wieder raus aus dem Fokus.

 

Viel Erfolg

 

vor 38 Minuten schrieb Kinobesucher:

@duc-748S 

Du musst sie durch dein Fernglas beobachten und Dreieck zum beobachten drücken. Das Tier darf dabei schon in deinem Kompendium registriert sei. Ach und das funktioniert nicht bei Vögeln 

Vielen Dank euch beiden.

Darauf, dass man da noch Dreieck drücken muss wäre ich echt nicht gekommen, weil es irgendwie keinen Sinn ergibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...