Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Guten Morgen. Kann es sein dass Sachen einfach so verschwinden?

Ich habe Mundharmonika für Sadie gefunden , danach das Spiel gespeichert und nach paar Stunden war Mundharmonika aus meine Tasche weg , in dem Haus ist die auch nicht mehr das selbe Problem hatte ich schon mit Pomade und den Buch . Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich Spiel starte , wähle ich Einzelnspiel läuft es bis 90% und dann bleibt es  über 10 lang hängen. Länger habe ich nicht gewartet.

vor 52 Minuten schrieb st-o-ck:

Kann ich nicht sagen. Gestern alles normal, vorhin auch normal gestartet. 

Was geht denn nicht? Kommt ein Fehler? Im PSN selbst oder im Spiel direkt? Story oder Online?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb st-o-ck:

Hm, also das klingt nicht normal. Die PS4 selbst wirst du bestimmt schon mal neugestartet haben. Du könntest noch versuchen einen anderen Speicherstand zu laden, evtl. hat dieser Probleme. Das kannst du machen wenn du in den Online Free Roam gehst, dann Options und Spiel. Dort kannst du auch diene Singleplayer Speicherstände laden. Nur über den Einzelspieler geht das glaube ich nicht, da es da ja nur "Starten / Fortsetzen" gibt und kein Laden (was eigentlich echt blöd gemacht ist).

 

Ich glaube das legendäre Fell zählt dann für alle benötigten Teile und geht quasi nicht weg. Ist also als Grundlage immer vorhanden. Hab es aber selbst noch nicht ausprobiert muss ich gestehen.

Danke für Tipp, ich habe gerade ausprobiert es funktioniert. Leider paar Spielstunden verloren. Trotzdem danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...