Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Servus Leute,

 

Bin bei 93,3% Prozent und bei den Sammelsachen angelangt. Habe nur noch ein paar Jagdaufträge und exotische Aufträge offen.

Was mir aber ein wenig Sorgen macht: Ich habe im Spiel im Komendium unter dem Reiter Waffen 40 gefunden, im Rockstar Social Club steht allerdings erst 26 von 59 gefunden.

Muss ich die Waffen benutzen, sprich einen Kill damit machen damit es aktualisiert? Denn für 100% muss man ja mindestens 48 "finden" aber bei mir scheint es da im Moment nicht weiterzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb mgbruns:

Stimmt, da habe ich nun DREIECK gedrückt um "alle Schulden einzuzahlen". Nun steht im Protokoll unter Aufgaben aber noch immer "Geldverleih und andere Sünden". Klicke ich da drauf steht da das Strauss noch weitere Aufenthaltsorte hat - auf der Karte finde ich aber nichts.

Spricht man mit Strauss sagt Arthur nur, dass er die Schulden abgegeben hat und dann "bis später".

 

Das ganze zieht sich bis Kapitel 6. Also kannst du beruhigt weiterspielen.

 

vor 6 Stunden schrieb UschiFernandez:

Ich könnte ausflippen. Brauche eine Elch-Kuh und seit Stunden spawnt keine. Nur die Bullen. 72std Trick und Save/load ohne Ende es kommt einfach keine. Habe die Spots aus der LF Ergänzung - hat jemand abweichend davon nen Tipp wo die Chance evtl höher ist? 

Ich Trottel suche auch vergebens, dabei hatte ich sie schonmal gefunden und nur untersucht :facepalm:

 

Das war beim Owanjila See als ich diese Felsschnitzerei suchte. Seitdem sah ich sie nie wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Raidar:

Kann man legendäre Fische nochmal fangen? Ich habe den Forellenbarsch aus dem Owajila See anscheinend nicht verschickt, durchgestrichen ist er auf der map aber bei Fischer der Fische ist kein Haken. Ich fange seit ner Stunde nur Muskellungen an dem See :banghead:

 

Einfach ein paar Ingamestunden schlafen dann respawnen sie wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb strey7:

gerade eben Trophy "Am Besten Im Westen" 100% erhalten es gibt noch eine Schweigeminute obendrauf! so jetzt nur noch Zoologe und unter die Haut wobei ich das meiste bei den Herausforderungen und den jagdanfragen miterledigt habe.

 

Starkes Stück! Diese ganzen Sammelsachen ziehen sich echt hin. Habe nur noch die Fische und ein paar exotische Sachen übrig. Allerdings fehlen mir auch noch ein paar Herausforderungen. Wenn ich da schon an die fast 50 Kräuter denke wird mir schon wieder ganz anders.

 

Tiere fehlen mir nur noch 4, dann habe ich das Kompendium wenigstens zu 100% komplett. 

 

Ich glaube ich habe in meiner 25-jährigen Zockerkarriere noch nicht so viel zusammengesammelt wie in RDR2 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb stiller:

Meinste jetzt in einem anderen Spiel oder insgesamt? :lol: Wenn letzteres, dann haste die "falschen" Spiele gespielt :ph34r:

 

Insgesamt, und ich habe einiges quer durch den Garten gezockt ?

 

vor einer Stunde schrieb strey7:

wohl war die Tiere ziehen sich wie strudelteig mache das seitenweise. habe die suche nach dem Gürteltier nach 2 std abgebrochen wenn das so weiter geht dann gute nacht. spawmen alle Tiere an bestimmten plätzen oder ist das zufall oder glück das man ein Tier findet? eigentlich sollte doch das Tier an dem platz sein laut leitfadenergäünzung Kompendium oder sehe ich das falsch?!

 

Das Gürteltier habe ich nördlich von Amadillo gefunden bei Nacht. Die Tiere sind nicht immer da, es ist zufallsbedingt.

 

vor 10 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Wollte auf die Schnelle die Exotische Quest erledigen.... lol

Alleine die 20 normalen Reiherfedern ziehen sich, weil nirgends die Reiher dafür spawnen, dafür alber die mit den exotischen Federn, >Seidenreiher, Rütelreiher etc, aber kein einziger Dreifarbenreiher oder was auch immer.... dieses Problem verfolgt mich, sobald ich ein Tier als Missionsziel habe, versteckt es sich.

 

Jo die Federn nerven übel. Speichere dein Spiel nordöstlich von St Denis bei den Inseln und verlasse das Spiel. Danach aus dem Hauptmenü laden, dann spawnen in der Regel 2-5 Reiher in der Nähe. Abknallen, rupfen, speichern und dann das Ganze von Vorne. So ist man in spätestens 30 Minuten damit durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.1.2019 um 15:29 schrieb VitoVendetta:

Ich habe ein sehr seltsames Problem und hoffe dass mir jemand helfen kann:

 

Ich sammel gerade die Felsschnitzereien und bin bei der letzten angekommen. Diese wird aber beim drücken von L3 und R3 nicht golden angezeigt und ich kann sie auch nicht untersuchen?!

In der Karte ist sie aber auch nicht als eingesammelt markiert. Habe es schon mit laden versucht aber das hat auch nicht geholfen. Weiß nicht mehr weiter :(

 

wäre super ärgerlich wenn mir sowas die Platin versaut

 

Servus! Deine Frage liegt schon etwas zurück aber da ich keine Antwort gefunden habe, antwortete ich dir einfach falls das Problem noch bestehen sollte.

 

Du musst die Mission Geologie für Anfänger erst von Francis (Nähe Strawberry) annehmen um die letzte Felsschnitzerei einzuzeichnen und somit den Auftrag abzuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, dagegen sind die Goldmedaillen im normalen Spielverlauf ja sehr einfach. Einfach vor den Missionen Tonika kaufen und abspeichern. Sollte man Gold verpassen kann man einfach neu laden und es erneut versuchen. Das ist wirklich wie ein Spaziergang im Park.

 

Mir fehlen noch 4 Lv online und dann werde ich die Goldmedaillen angehen. Da der SP schon lange zurück liegt freue ich mich sogar darauf. Ich werde gleichzeitig ein 100% Kompendium angehen :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch eben damit angefangen und habe mich klar für einen zweiten Durchgang entschieden. Ist deutlich entspannter und es bereitet mir auch mehr Spaß.

 

Gestern habe ich mir allerdings an der Mission Paying a social call (zu Gast bei Freunden) die Zähne ausgebissen. 5 mal in Folge gescheitert..

 

Vor allem die 80% Genauigkeit bereitet mir Sorgen. Habe beim letzten Versuch nicht einen Schuss daneben geballert aber es wurde nicht abgehakt. Kann es mir nur so erklären, dass wenn man im Dead Eye 2 Markierungen auf dem Kopf hat, dass dann der zweite Schuß daneben geht, da der Gegner nach den ersten HS bereits tot ist und nicht mehr getroffen werden kann!?

 

Nächster Versuch später.

 

Achja, nebenbei versuche ich mich an einem 100% Kompendium und alle Missionen auf Gold Spielstand ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Startest du denn per Kontrollpunkt oder startest die Mission komplett von vorne? Wenn du per Kontrollpunkt fortsetzt, werden einige Ziele nicht mehr machbar(Unter anderem die für Zielgenauigkeit)

 

Natürlich lade ich immer meinen Spielstand, den ich vor der Mission angelegt habe. Bin ja kein Anfänger :D 

 

Das mit dem Schloss sind kapitelübergreifende Missionen. Einfach weiterspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es geht. Ich bin jetzt eine Mission vor Kapitel 3 (habe noch ein paar Sachen zu erledigen) und habe 22/22 Missionen auf Gold. Spielzeit gerade mal knapp 7 Sunden.

 

Bis auf die Mission Paying a social call musste ich keine öfters als 3 mal wiederholen um die Anforderungen zu schaffen.

 

Und da ich jetzt schon ordentlich HP, Dead Eye, Ausdauer, ein schnelles Pferd und die Taschen voller Geld und Tonika habe mache ich mir über den Rest auch keine Sorgen.

 

Da ich ja schon ein 100% Spielstand besitze weiß ich ja was noch auf mich zukommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch in der Fraktion, die keine 2-3 Stunden täglich übrig haben um zu zocken. Deshalb dreht sich RDR2 auch schon seit 11 Monaten ununterbrochen in der PS4 :D

 

Es ist aber Licht am Ende des Tunnels, noch 19 Goldmedaillen dann habe ich zumindest mal die Platin Trophäe.

 

Habe jetzt 51/51 Missionen auf Gold und bin kurz vor Kapitel 5. Das 100% Kompendium ist immer noch das Ziel, bis jetzt habe ich alles Verpassbares eingesammelt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...