Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Laut Social Club fehlt mir in Kapitel 2 eine Mission. "Wir liebten uns einst" hab ich scheinbar nur Teil 3 erledigt. Sprich Teil 1 und 2 fehlen. Was ja schon 2 Missionen sind. Komisch?! "Ölvergießen" hab ich wohl nur Teil 2 und 4 erledigt. Fehlt Teil 1 und 3, was ja dann nochmal 2 Missionen wären. Sind dann insgesamt schon 4 Missionen. Ich bin verwirrt.

Bearbeitet von Arthur81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb DefenderOfAll:

"Wir liebten und einst I": Das Lesen des Briefes.

"Wir liebten und einst II" Gespräch mit der Frau.

"Wir liebten und einst III" Den Jungen holen.

 

Nur beim Dritten gibt es optionale Ziele, darum wird nur diese Mission im Kompendium angezeigt. Das gilt für alle solche Missionen, die bauen aufeinander auf, aber nur eine davon hat eine Wertung.

Ah, verstehe. Dann hab ich da ja schon mal nichts vergessen. Wie bekomme ich denn jetzt raus, welche Mission mir da fehlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Schallschlauch:

 

Okay, kann es gerade nur über mein Handy anschauen, da ist die Aufteilung anders. Sieht aber nach "Selig sind die Sanftmütigen" oder "Ländliches Idyll" aus. Ich hoffe, das passt in etwa. ^^

Ah, super. Dank dir. Dann ist es "Ländliches Idyll". Kann ich die Mission später nachholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Schallschlauch:

 

Wenn sie so nicht mehr kommt, dann erst nach der Story. Wie ich oben schon schrieb, werden fehlende Missionen dann nachholbar. Aber auch wie ich da schon sagte, weiß ich das nicht aus eigener Erfahrung. Wäre gut, wenn das noch wer hier kurz bestätigen könnte. Möchte nichts falsches sagen. ^^ Zu den Ehrenquests zählt sie aber nicht.

 

vor 32 Minuten schrieb DefenderOfAll:

"Ländliches Idyll" wäre nahe bei Strawberry von Micah... wenn da nichts angezeigt wird, dann siehts düster aus. Angeblich soll man sie laut Lösungsbuch noch in Kapitel 3 beenden können.

Konnte die Mission noch erledigen. ;) Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Schätze kann man eigentlich finden, die dann für die Entdecker-Herausfoderungen zählen? Hab bis jetzt den Schatz der Jack Hall Bande und den Giftpfad. Beim Riskanten Schatz, find ich den Typen nicht mehr. Hab den einmal zwar gefunden, aber entkommen lassen, weil ich es nicht wusste. Gibt es da noch andere Schätze zu finden? Bin in Kapitel 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...