Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Irgendwas stimmt hier nicht. 

Habe weder bisher für einen Gefährten eine gefälligkeit erledigen müssen, noch einen Gegenstand. Egal welche Uhrzeit, nichts trigger. 

Auch sind die bekannten 3 Personen nicht in meinem Lager. 

Und der Zeitungsverkäufer egal im welchen Ort verkauft mir nichts. Kann nur mit L2 anwählen, aber nichts aussuchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Vanyar1:

 

Wie weit genau bist du? Der Zeitungsverkäufer hat jedes Kapitel eine neue Zeitung im Angebot und wenn die schon gekauft ist, kannst du gar nicht erst wählen, etwas kaufen zu wollen, weil es dann nicht angezeigt wird.

 

OK dann dürfte das mit dem Zeitungsverkäufer geklärt sein ^^

Habe noch einen Auftrag in Kapitel 2 offen. Daher möchte ich den noch nicht spielen bis die Gefährten im Lager was von mir wollen. Aber da Triggert leider nichts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Vanyar1:

Welche Aufgabe ist denn noch offen? Unter Umständen ist es nicht die letzte Aufgabe des Kapitels? Manchmal hat man nur einen Auftrag zur Auswahl und danach erscheinen neue ^^

Wie ich gerade in einem anderen Thread gelesen habe wird es wohl echt nicht die letzte sein habe erst 12 und es soll 18 geben. Obwohl manche erst triggern zb Angeln wenn die 3 Personen im Camp sind die mir fehlen. 

 

Questgeber die noch offen ist wäre von Javier Escuella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Vanyar1:

Die Quest mit dem angeln erscheint, auch wenn die drei Charaktere bei dir aufgrund des Bugs nicht im Camp sein sollten. Zumindest war es bei anderen so, also keine Sorge ;)

Ist das die in Blackwater? Das wäre nämlich wirklich nicht die letzte. Vielleicht erscheinen danach mehr Anfragen ^^

Great Plains, West Elizabeth 

Die ersten werden die letzten sein.

 

Blackwater wie ich gerade sehe. Ok dann freue ich mich auf mehr, danke dir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...