Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Und dann gibt es Menschen wie mich, die nicht mal wissen wann Release ist:lol:

Na, sowas gehört ja auch in einen Spoiler ;)

 

Was anderes... für den Multiplayer soll ja erst im Novemer eine Beta starten (ich glaube in der zweiten Hälfte des Monats, oder gar erst Ende).

Weiss denn jemand, ob Rockstar schon bekannt gegeben hat, wann es damit richtig losgeht?

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinlich sehen die den vorzeitigen Zugriff auf das Game, bzw die verfrühte Herausgabe auch als eine Art Diebstahl an,... könnte das auch verstehen, wenn schon ein Releasetermin festgelegt ist, dann sollten Händler sich auch daran halten.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit schaden sich die Geschäfte gegenseitig, weil die sich ja einen Vorteil davon versprechen und Kunden anderer Geschäfte dann sauer auf ihren Händler reagieren. Warum sollte man sich nicht an Termine halten?

Aber zugegeben, der Postweg ist scheisse, speziell wenn gewisse Lieferfirmen beauftragt werden, ist die Enttäuschung der Empfänger schon gross... wenn zb Amazon schreibt, dass sie das mit Hermes rausschicken, bekomme ich gepflegt das Kotzen ;)

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn die Boni? Ein Revolver, ein Anzug/Outfit und was soll da einen permanenten Vorteil bringen, oder überhaupt einen Vorteil?

 

Edit

OK, hier der Online-Inhalt der Ultimate-Disk Version:

Zitat

Online Modus: Outfits, Rangboni, Rennpferd, Camp-Stil, Waffen

Die Vorbestellerboni bei Amazon sind nur für den Story-Modus.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür konnte man in RDR1 das eigene Pferd häuten... versuch das mit einem Ferrari. ;)

 

Was mich damals an RDR1 beeindruckt hatte, waren gerade die Pferde, bzw deren Animation. Ich habe noch in keinem anderen Game erlebt, dass das so perfekt gemacht worden ist, egal was mit dem Pferd getan wurde, oder was es gerade getrieben hat, das war sehr wirklichkeitsnahe animiert und nicht so hölzern und unbeholfen, wie in anderen Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol, das gehört zu den Dingen, die ich nicht sehen möchte, ;)

 

Und was Plötze angeht, habe nur mal kurz bei W3 reingeschaut, als Sohnemann das gespielt hatte, aber fand das nicht so gut wie bei RDR1, aber das war nur ein schneller Nebenbeiblick.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im Vorwege wird immer ordentlich auf die Spielzeit einen drauf gelegt, kenne aber kein Game, bei der die Angaben der Spielzeit bzgl. des reinen Storyinhaltes den Vorabangaben gerecht werden.

Wenn die eine Story von rienen 20-30h hinbekommen haben, ist das schon ordentlich, wichtiger ist aber, ob es genug drumrum zu tun gibt und das stelle ich nicht in Frage, das war bei RDR1 ja auch schon mehr als genug.

 

Ich habe nur ein kleine Hoffnung, nämlich dass man die Minispiele wirklich nur einmal gespielt haben muss und dort nicht wieder irgendwelche Goldwertungen braucht... denke da ungerne an FiveFingerFilet zurück oder Pokern etc pp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb darkcroos:

? Du lädst ja das Ganze spiel digital runter also nop.

Musst also nicht nochmal Installieren.

Ich würde trotzdem die Disk version holen ! Allein wegen den Weiter Verkauf

Dazu eine kleine Anmerkung:

Bei Uncharted hatte ich sowohl digitale als auch Diskversion. Wenn man die Disk installieren möchte, muss man erst die digitale deinstallieren, beides geht nicht. (zumindest bei UC4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Schatzkarte in einem verbrannten Gefängnis gefunden und eine zweite Schatzkarte einem Unbekannten abgekauft. Ausserdem habe ich Herausforderung, einen Schatz mit Hilfe der Karte zu finden.

Ich bin jedoch zu dämlich, um zu verstehen, wie ich eine Schatzkarte verwende, bzw wo ich sie im Inventar finden kann... hat da jemand einen Tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Vanyar1:

Öffne das Inventar, geh zum letzten Reiter (Dokumente) und da kannst du dir die Schatzkarten ansehen. Hab auch zwei und deren Inhalte bisher nicht gefunden, mich aber auch nicht sooo sehr damit auseinander gesetzt xD

 

Schnellreisen gehen mit Eisenbahnen und Postkutschen und nach einer Verbesserung im Lager (glaube hinter Arthurs Zelt)

Oh man, das Menü am Pferd, wenn man rechten Pfeil hält.... ok, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach hier mal wieder den Hilflosn ;)

 

Habe in Kapitel 2 das legendäre Tier gekillt und gehäutet und bin mit den üppigen Fell ins Lager zurück, kann es dort aber nicht spenden... habe es jetzt erstmal so im Lager abgelegt, da ich es auch nicht verbauen kann.

Wie werde ich es sinnvoll los? Oder muss ich damit zum Büchsenmachen oder was auch immer in einem der Dörfer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb DantoriusD:

@DefenderOfAll du bekommst auch beim Bogen Perfekte Felle. Es kommt schonmal auf die Grundqualität der Tiere an (vorher mit dem Fernglas untersuchen und die Qualitätsstufe des Tieres wird unten rechts angezeigt)

 

Am besten nen Ort suchen wo viele Hasen rumrennen. Pflanzenköder nehmen und auslegen. Etwas weggehen,ducken und den Geruchsneutralisator suchen. Es kommen automatisch wieder die Hasen zurück. So hast du genug Zeit dir die Hasen anzuschauen und perfekte rauszupicken. Am besten mit Dead Eye arbeiten.

Zitat

Kriegt man eig Kopfgeld wenn man die Maske an hat? Bzw. verliert man dann Ehre? Ich find iwie unehrenhafte Sachen cooler als ehrenhaft =)

Ach, an Köder habe ich wirklich nicht gedacht, danke für den Tipp.

Laut Lösungsbuch kann man mit Bogen maximal Gut erhalten, aber da das Buch gewisse Schwächen hat, würde ich Leuten mit anderen erfahrungen natürlich eher glauben.

 

Ich habe gestern einen Raub mit Maske gemacht udn bekam ein Kopfgeld... die Maske ist wohl nur bei kleinen tagen wirksam, bzw vielleicht erhöht es nur die Zeit, in der man verduften kann, solange Ermittelt wird.

 

unbemerkter Nahkampfkill geht gut, wenn man unbemerkt von hinten rankommt und Kreis drückt, dann gehts wie bei AC.

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...