Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb Vanyar1:

Mal ne Frage: Weiß jemand, wo ich Dietriche herbekomme? Hab eben einen Überfall verhindert und dürfte danach die Kiste knacken... hatte aber keinen Dietrich zur Hand xD

Beim Hehler kann man sie  kaufen.

BTW :

*hahahaha* ... das es bei einem solch großen Titel eine granulare Threadaufteilung geben sollte leuchtet mir ja noch ein aber das.....

Unbenannt.JPG

Sehr gerne würde ich dazu ein VideoTutorial posten, habe jedoch weder hippe Waschlappen noch die passende Bikini-Figur (... obwohl ein A-Körbchen wohl annähernd schon da ist...)  xD.

Bearbeitet von coupefx2

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Koenich277:

@Plebejer Was meinst du im Trophäenleitfaden genau mit der Aussage: "Die Goldmedallien müssen in einem Rutsch erspielt werden." ?

Vermutlich das man bei einer Mission nicht im ersten Run sagen kann "erziele 10 Headshots" und im zweiten "erledige alle in 2 Minuten", sondern beides (...oder alle sonstigen Erfordernisse...) in einem Durchlauf der Mission schaffen muss um Gold zu erhalten.

Bearbeitet von coupefx2
  • hilfreich 1
  • danke 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten schrieb duc-748S:

Bei mir das gleiche. Angeblich konnten es ja schon welche laden, wurde hier geschrieben. Ich frage mich wie ...

Wie Defender anriss handelt es sich beim Zusatzcontent des Singleplayermodi in der UE wie der SE um den gleichen. 

Die UE hat lediglich noch ein bisschen was ontop beim MP.

Daher bekommt man beim einlösen des UE Codes -ging mir auch so- nur Special Edition Content angezeigt. 

Allerdings hätte man das schon etwas schöner trennen können um nicht unnötig Verwirrung zu stiften.

Bearbeitet von coupefx2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb duc-748S:

Das ist mir soweit alles klar, frage mich halt nur warum hier Leute schreiben, dass sie das Zeug aus der UE bereits laden konnten, wenn es tatsächlich einfach nur das aus der SE war.

Wobei mich tatsächlich noch interessieren würde wie man dann an den Content der UE kommt, also ob per nachträglicher Datei zum downloaden oder ob das irgendwie anders geregelt wird (serverseitig oder so).

Hab das den Rockstar Support schon vor paar Tagen gefragt und mittlerweile auch mehrmals, aber da arbeiten wohl nur unfähige Vollidioten, weil die Antwort jedes mal war wird zum Release gehen und ist aber halt immer noch nicht da ...

Naja es liegt doch noch ein zweiter Code speziell für den MP dabei. Der konnte ich vorhin ebenfalls schon einlösen. Ich vermute mal dahinter wird sich der Unterschied SE zu UE aufdröseln.

Was auf den zwei Papierschnippseln steht ist dabei ja erst mal Makulatur.

Nachtrag :

Sehe eben das dies nur das Schlachtross und das outlaw survival kit ist.

Dann wird es wirklich interessant wie sie beim ersten code die SE zur UE unterscheiden.

Bearbeitet von coupefx2
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb duc-748S:

Naja, das Pferd ist doch auch offline nutzbar oder verwechsel ich da gerade etwas?

Nene du liegst schon richtig. Ich habe das bis eben verwechselt. Ich ging davon aus der zweite Code unterscheidet.

Dies ist aber scheinbar nicht der Fall. 

Daher wird es wirklich interessant wie sie UE und SE noch unterscheiden wollen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb guuhlio:

Nochmals die Frage in die Runde - kann schon jemand fischen bzw wann wird das freigeschalten

Das wird gegen Ende Akt2 im ersten Lager freigeschaltet wenn du die Aufgabe bekommst den Bub einer Frau zu bespaßen (...mit ihm gehst du angeln) . Ab da hat man das Angelsymbol in der Auswahl, kann Köder kaufen etc. .

Bearbeitet von coupefx2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten schrieb strey7:

die spiele werden immer riesiger

Ich verstehe diesen (Vorwurfs-)Ansatz immer nicht. Habe das heute hier in einem anderen Thread schon mal mit einem anderen Boardie ausdiskutiert.

Der Markt ist doch weiß Gott groß genug an guten Games die auch deutlich kürzer gehen. Warum also besteht die Erwartungshaltung einiger Alle Games müssen/sollen die Voraussetzung erfüllen Schwierigkeits- und/oder Zeit-Technisch für jeden realisierbar zu sein?

Es muss mMn auch heute in unsere rund-liberalisierten Welt im Gamingsektor nicht jeder alles können. 

Viel zu viele Firmen gehen ja schon darauf ein und bringen immer vorgekautere Games. Um so mehr freue ich mich das einige wenige wie Rockstar, CD Projekt Red und Chris Roberts sowie sämtliche Hersteller von Souls-like Games dagegen halten und sagen : "Nur weil du bezahlt hast, bedeutet dies nicht das unser Produkt sich dir nun ohne Gegenwehr hingibt - schaff was dafür!".

Bearbeitet von coupefx2
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb darkcroos:

Und wie findet ihr RDR 2 so ? Vergleich zu teil 1 ?

Bitte ehrliche Neutrale Antwort 

Ich bin absolut überwältigt. Habe Teil 1 schon geliebt und damals viel Freude platiniert. Teil zwei jedoch packt nochmal richtig drauf.

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Niko Bellic:

Wieviel Missionen gibt es eigentlich insgesammt?

Man muss ja 70 mal Gold holen. Muss ich die Aufgaben alle in eine Durchgang schaffen oder kann ich z.B. Beim ersten Durchlauf keine Energie verlieren?

Beim zweiten dann auf Kopfschüsse achten u.s.w.

105

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb Plebejer:

Es gibt 107 Missionen.

Irgendwo habe ich heute auch 107 gelesen.

PP sagt 104, viele glauben noch 70-72 und die Rockstarseite spricht von 105 (ohne die 2 welche es glaube ich nur in SE und UE gibt).

Irgendwann werden wir dieses Geheimnis ergründen ^^ .

Bearbeitet von coupefx2

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb Rass:

Ich bin in Akt 2 und hab die Aufgabe bisher noch nicht bekommen.

Im ersten Lager, das noch im Schnee meinst du? 

Nein, das auf der Ebene im grünen, in Akt2 .

image.png.9f22de47c6aa2fa0e9a1981cfef1d52a.png

Man muss Abigail dafür anquatschen glaube ich.

Bearbeitet von coupefx2
Geschrieben

Amazon hat nun doch bereits heute das Lösungsbuch verschickt. Glücklicherweise habe ich genau aufgrund der Vermutung das es vielleicht doch  nicht bis nächsten Freitag dauert vom Kauf der digitalen Version abgesehen :) .

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade die Trophie für den Watz an Fisch geholt....

PS_Messages_20181027_155319.jpg

Mir tun die Finger weh... Angeln ist hier Krieg, macht aber auch sehr viel Laune. Bisher die beste Umsetzung die ich kenne :) .

Bearbeitet von coupefx2
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann es nicht mehr genau sagen, da ich schon wieder ein gutes Stück weiter bin. Irgendwo im Kamassa River jedenfalls.

Da scheinen -zumindest an der Stelle an der ich war- auch fast nur Brocken dieser Dimension zu sein, da der erste Fang (ebenfalls Stör) 6.6KG hatte, der zweite -nach sehr langem Kampf vom Haken ging (wäre vermutlich der Größte gewesen)- und der dritte dieser oben aus dem Bild war. 

Bearbeitet von coupefx2

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Froozen_Bel:

Also für alle die noch unschlüssig bezüglich des Lösungsbuchs sind... Ich habe mir heute die gebundene Ausgabe bei meinem lokalen Händler für 25€ gekauft. Ich bin damit mehr als zufrieden. Super Verarbeitung, tolle Inhalte und wirklich alles super beschrieben. Auch für die Trophäen gibt es wichtige und nützlich Informationen. Von der Gestaltung muss ich nicht anfangen :)

Also wer wirklich Interesse hat, wird hierbei echt nicht enttäuscht :cool2:

Na dann freue ich auf meine Lieferung zu Montag

Habe die 2 kommenden Wochen Urlaub, so das der Inhalt sicher noch nutzbringend umgesetzt wird :) .

Bearbeitet von coupefx2
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb higha:

also habe ich zusätzlich geld für die ultimate edition ausgegeben um 5 min mit dem vollblutpferd zu reiten? 

Eine Option wäre auch gewesen die Ultimate zu kaufen und das reiten des Vollblutpferdes bleiben zu lassen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...