Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Rasterloda:

So geht das eben nicht und mich würde mal interessieren, wie solche Aussagen rechtlich zu sehen sind. Immerhin haben bestimmt einige aufgrund der Aussage dort, noch bestellt.

Ist ein unbestimmter Rechtsbegriff, da macht man nichts. Hätten die "Versand erfolgt noch heute" oder sowas geschrieben, sehe das anders aus. Aber "in Kürze" kann heute oder morgen bedeuten. Ähnlich wie die Floskel "so schnell wie möglich". Das kann morgen oder erst in 14 Tagen der Fall sein. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Plebejer:

In der Mission, in der man Sean retten muss, ist ein Ziel, dass man keine Gesundheitssteigernden Mittel nehmen darf. Habe ich nicht. Trotzdem habe ich das Ziel nicht erreicht. 

 

Meine Frage: Häh?

 

Außerdem habe ich JEDEN mit Headshot getroffen und auch getötet. Ziel nicht erreicht.

 

Meine Frage: Häh?

 

Ich habe das immer, wenn ich während der Mission gestorben bin oder eine andere Aktion zum scheintern geführt hat. Wahrscheinlich liegt es daran. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sveninho:

Gibt es eigentlich ab Kapitel 6 überhaupt noch Kopfgeld-Fahndungen?

Ich hatte noch zwei über in Strawberry und Saint Denis, jedoch sind momentan beide nicht mehr verfügbar.

Mir reicht also ein simples ja oder nein. :) 

Denke einfach, dass es der momentanen Storylage geschuldet ist...^^

Weil ansonsten wären die 100% ja verpassbar, denn da hab ich 3/5 Kopfgeldern, da Powerpyx meinte, es wäre am Besten sich die Kopfgelder bis Kapitel 6 aufzusparen, da man dort +50% Ehre bekommt.

 

vor 13 Minuten schrieb Johannsup:

Also ich denke und hoffe das man sie später wieder machen kann. Wären sie verpassbar müsste dies doch schon bekannt sein. Aber vielleicht kann das ja jemand bestätigen der mit der Story schon durch ist? 

 

Sind spätestens nach der Story wieder verfügbar. Manche Sachen sind während der Story hin und wieder mal gesperrt, je nach aktueller Situation. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb strey7:

mir geht's um alles was man für die 100% braucht außer den Hauptstorymissionen

 

Verpassbare Trophies weiß ich, das ist klar die mache ich mit. dann meinst du den Rest mit das meiste oder. danke dann weiß ich bescheid.

 

Ich habe nach der Story folgende Sachen erst erledigt: Exotische, Jagdaufträge, Traumfänger, Steinbilder, Dinoknochen, Waffen ect. Also eigentlich so ziemlich alles. ^^ Kannst in Ruhe die Story spielen und dann alles angehen, habe ich auch so gemacht. Mir fehlen jetzt "nur" noch die Herausforderungen zu 100% (inkl. max. Gesundheit, Dead Eye und Ausdauer).

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb klimme82:

hey Leute bräuchte mal eure Hilfe bzw Rat. 

Die Ehre Missionen gehöhren die zu den 100% der Story dazu? 

 

 

Die, die du für Goldauszeichnungen wiederholen kannst ja.

 

vor 5 Minuten schrieb Arthur81:

Laut Social Club fehlt mir in Kapitel 2 eine Mission. "Wir liebten uns einst" hab ich scheinbar nur Teil 3 erledigt. Sprich Teil 1 und 2 fehlen. Was ja schon 2 Missionen sind. Komisch?! "Ölvergießen" hab ich wohl nur Teil 2 und 4 erledigt. Fehlt Teil 1 und 3, was ja dann nochmal 2 Missionen wären. Sind dann insgesamt schon 4 Missionen. Ich bin verwirrt.

 

Dir werden nur die wiederholbaren Missionen angezeigt, daher kann es zu Lücken bei den Fortsetzungsmissionen kommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb klimme82:

Meine die Ehre Story Missionen, 

wo es auch die Trophy gibt

" Zur Hand gehen". 

Habe da nämlich bei Sheriff in Kapitel 2 ne Mission vergessen. 

bBin aber achon Kapitel 6.

 

Mir geht es halt darum neuanzufangen oder weiter spielen fuer die100% trophy. 

 

 

Ist wahrscheinlich die Quest "Gute, alte Quacksalbe", die dir fehlt. Die zählt zu den 100% Storymissionen dazu. Wenn du sie nicht mehr spielen kannst, dann ist die Trophäe "Zur Hand gehen" verpasst. Für die 100% würde sie aber nach den Epilogen in den Missionslisten aufgenommen werden und kann nachgeholt werden (das weiß ich aber auch nur von anderen, ich selbst hatte alle Missionen in einem Durchgang). Allerdings zählt das dann nicht mehr zur Trophäe "Zur Hand gehen" dazu. Besuch aber mal den Sheriff in Valentine, vllt. ist sie noch verfügbar.

 

vor 7 Minuten schrieb Arthur81:

Ah, verstehe. Dann hab ich da ja schon mal nichts vergessen. Wie bekomme ich denn jetzt raus, welche Mission mir da fehlt?

 

Ist es auch bei dir vllt. "Gute, alte Quacksalbe"? Besuch mal den Sheriff in Valentine.

 

Bearbeitet von Schallschlauch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Arthur81:

Es ist die Mission ganz links in der Mitte. Quasi unter "Die Muße eines Amerikaners" und über "Menschenfischer".

 

Okay, kann es gerade nur über mein Handy anschauen, da ist die Aufteilung anders. Sieht aber nach "Selig sind die Sanftmütigen" oder "Ländliches Idyll" aus. Ich hoffe, das passt in etwa. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Arthur81:

Ah, super. Dank dir. Dann ist es "Ländliches Idyll". Kann ich die Mission später nachholen?

 

Wenn sie so nicht mehr kommt, dann erst nach der Story. Wie ich oben schon schrieb, werden fehlende Missionen dann nachholbar. Aber auch wie ich da schon sagte, weiß ich das nicht aus eigener Erfahrung. Wäre gut, wenn das noch wer hier kurz bestätigen könnte. Möchte nichts falsches sagen. ^^ Zu den Ehrenquests zählt sie aber nicht.

Bearbeitet von Schallschlauch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Nicola-Me:

Ich habe gerade so nen Random-Typ getroffen. Der hatte ein Unfall mit seinem Wagen, jetzt erzählt er mir das er einen neuen Wagen besorgt, solange soll ich doch auf seine Sachen aufpassen. Weiß jemand ob der wieder kommt?

 

Das treibt er

 

Spoiler

Der pennt irgendwo. :D Da passiert nichts mehr, geh mal den Weg nach, den er gegangen ist. Findest ihn bestimmt irgendwo an einem Baum oder Stein gelehnt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

wie funktionieren die 4 überfälle?

 

kann man die jederzeit einfach so machen oder sind die teil von missionen?

 

mir wurde nämlich in riggs station ein tipp gegebn für eine kutsche und ich war noch fff spielen, als die nachricht kam, die kutsche ist nicht mehr da!

 

überfälle.jpg

Die ersten drei Überfälle kommen im Storyverlauf, der letzte war bei mir ein Geschäft überfallen. Ansonsten Kutsche, Zug und ich glaube ein Haus ausrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

 

hab jetzt nochmal ein Geschäft überfallen, eine Postkutsche nach nem Tipp und auch diese Watson Hütte, wo man den Tipp relativ früh im Spiel bekam.

Steht immer noch bei 3/4.

Aber man raubt doch im Verlauf zweimal nen Zug aus mit der Gruppe.

Daher versteh ich das nicht.

Was muss man da genau machen?

Bin nämlich gerade in Kap 6 und momentan fahren keine Züge ...

 

Eigentlich hast du dann alles gemacht. Steht in deinem Screenshot auch links in der Beschreibung, das es diese vier Arten von Überfällen sind. Der Zug kommt in der Story, der Einbruch und die Kutsche auch. Hatte noch ein Geschäft überfallen und dann war der Punkt bei mir abgehakt. Hast du schon die Banditen-Herausforderungen  gemacht? Vllt. bekommst du die vier Punkte dabei voll, da muss man ja auch nochmals Geschäfte, Kutschen und Züge überfallen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb duc-748S:

Ist bei mir auch so, aber keine Ahnung warum oder ob das so trotzdem in Ordnung ist.

Bin da auch etwas verunsichert ...

 

vor 12 Stunden schrieb Sgt_CrOw205:

@duc-748S Ja mich hat es auch verunsichert..aber jetzt scheint es weg zu sein. Dachte eben nur das ich ja auch das Update mal Installieren könnte was ich heute Mittag geladen habe. Hab das Spiel aber ohne Update dann gestartet...

das Update installiert, Spiel wurde neu gestartet und auf einmal war die Mission aus meinem Protokoll verschwunden. Wer weiß woran das jetzt gelegen hat, kann mir eigentlich schlecht vorstellen das es "nur" an dem Update gelegen hat oder eher an irgendwas anderem.

 

Bei mir kam die Mission immer dann wieder, wenn ich ein weiteres Bild aufgehoben hatte. Wenn man aber die doppelten Bilder dann beim Hehler verkauft, verschwindet die Mission auch wieder. Hat auch keinen negativen Einfluss auf den Erfolg der Mission. Vllt. haben sie es auch jetzt mit dem Patch behoben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...