Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Hi, 

ich habe da eine saublöde Frage. Wie macht ihr das mit den Kopfschüssen. Ich bin oft an einer Goldmedaille gescheitert, weil ich nicht genug Kopfschüsse gemacht habe. Irgendwie zählt das nicht. 

Spoiler

In einer Mission musste man einen scharfschützen mitt einem Kopfschuss killen. 

Ich habe das mir Dead eye gemacht aber es wurde nicht gezählt irgendwie. Gibts da einen Trick? 

Ich weiss saublöde Frage. Ich bin auch schon im Epilog, also habe ich es ja jetzt eh schwerer, da der Arthur ja bei missionswiedrholungen schon ein vorgefertigter Arthur ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Zeix:

Also ich mach das immer so, mit L2 werden Gegner automatisch anvisiert, dann Dead Eye aktivieren und Fadenkreuz ein Stück nach oben ziehen und abdrücken. Wenn man das ein wenig im Gefühl hat, geht das alles in max. 2 Sekunden pro Gegner. Ich visier mit Dead Eye gar nicht mehrere Gegner an, das Bewegen von Gegner zu Gegner kostet sonst viel zu viel Zeit. Gezählt hats eigentlich immer. Außerdem ist man damit sehr sparsam mit Dead Eye, sodass ich pro Mission selten mehr als 1 Schlangenöl verbrauch.

Ok, dass probiere ich mal.

danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da eine Frage zu der Trophäe laufbursche.

Spoiler

Ich bin mit dem Epilog durch und brauche von den 5 Besorgungen noch eine für die trophy.

charles ist gegangen, somit bleibt nur noch Uncle übrig. Wie bringe ich ihn dazu, dass er mir einen Auftrag gibt?

Außerdem habe ich noch eine Frage.

wenn ich zum Beispiel 5 Kopfschüsse und 80% Genauigkeit brauche für eine Goldmedaille, und in einem Gefecht es nicht schaffe. Kann ich dann auf Kontrollpunkt laden drücken. Gespawnt wird vor dem Gefecht. Ist es dann noch möglich, besagte Ziele zu erreichen? Oder muss ich abbrechen und neu starten.

in dem Goldmedaillen Thread habe ich es so verstanden, dass man sie Neustarten muss, was extrem nervig ist und mir tierisch den Spielspaß rauben würde.

Bearbeitet von bayern4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb strey7:

zu Laufbursche: die Trophy hast du verpasst! Last Chance is im Epilog 2 siehe Trophy leitfaden!!

die andere Frage jep Mission abrechen und neu starten soweit i weis

Ok gut, dass ich noch alte Saves hab.

muss ich sie aber auch abbrechen wenn es nur ein Gefecht gibt.

zum Beispiel die letzte in Kapitel 2.

die besagt glaub ich 5 Kopfschüsse und 80% Genauigkeit. Es sind glaub ich 7 Gegner oder so.

wenn ich den checkpoint lade starte ich direkt vor dem Gefecht.

funktioniert es da auch nicht? Denn entweder funktioniert es nicht oder ich bin beschissen in dem Spiel.

klar bei mehreren Gegner mit mehreren Checkpoints verstehe ich es. Aber da es quasi das erste und einzige ist, dachte ich es funktioniert.

aber danke Dir für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb strey7:

Bei der Mission ist eine Anforderung (Schließe die Mission ab ohne Gesundheits Items einzunehmen) wenn du checkpoint neu lädst dann benutzt du quasi eins, unabhängig von den Koftreffern.

 

vor 4 Stunden schrieb BLUBb007:

Ziele für Kopfschüsse, Genauigkeit und Gesundheits-Gegenstände scheitern, wenn du einen Kontrollpunkt lädst. 

Oh Mann ich habe es befürchtet.

dann heißt es in den saueren Apfel beißen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...