Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Moin zusammen,

 

wenn man ein Faustkampf beginnt, kann man mit der Dreieckstaste den Gegner packen.

Was muss man dann drücken, um den Gegner zu Boden zu werfen?? Habs nur einmal durch Zufall geschafft.

Ist für eine Mission wo ich kein Schaden nehmen darf!

 

Ich schaffe es einfach nicht im Kapitel 3 in der Mission: der neue Süden, keinen Schaden zu nehmen gegen Anderson!!

 

Beste Grüße 

Bearbeitet von ichigo_kun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Ich bekomme nur Bronze oder Silber und bei der Mission habe echt kb es auf Gold zu holen

es klappt iwie nicht.

 

Das mit Zeitdruck is schon ne Herausforderung.

Ich drücke entweder Mission neustarten ja alles anhören das gequatsche oder Checkpoint neuladen dann is ja Gold futsch.

Mission wiederholen kommt nicht in Frage kann man sich sparen, weil nur ne Knarre und das lahme Pferd.

Sobald ich kein Gold bei einer Mission erhalten habe, lade ich den Speicherstand, den ich vor jeder Mission anlege. Dafür muss das automatische Speichern aus sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Ich bin gerade in Kapitel 4 unterwegs.

Bin gerade dabei die Herausforderungen, Saurierknochen, Traumfänger, usw.. jetzt schonmal zu erledigen für die 100% Trophäe.

Jetzt bin ich bei den Jagdaufträgen (ich halte mich an YouTube Videos)!

 

Jetzt komme ich zu meiner Frage bzw. Problem:

ich habe eben den vorletzten Auftrag abgegeben. Normalerweise wenn ich nach 24 Stunden die Post abhole, dann gibt es Geld und den nächsten Auftrag!

Diesmal aber nicht! Es gab nur Geld!

Im Missionsstatus steht „alle Kadaver verschickt“!

 

Soll ich ein alten Speicherstand laden und die vorletzte Jagd nochmal machen oder liegt es daran, dass ich noch in Kapitel 4 bin?!

 

Danke für die Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen alten Speicherstand geladen und die vorletzte Anfrage (mit dem Stinktier) ausgeliefert.

Diesmal kam ein Brief von Miss Hobbs dazu.

Darin steht, dass sie jetzt im Urlaub fährt, und dass sie sich meldet wenn sie zurück ist.

Ich gehe davon aus, dass das jetzt alles richtig ist und ich erst noch ein wenig die Story weiterspielen muss, oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Raidar:

Mir ging es genauso, hatte befürchtet das es ein bug ist. Irgendwann nach einer Mission im Epilog kam dann die nachricht das ich Post habe und es ging weiter. Leider hatte ich die schon gesammelten Kadaver nicht mehr in der Tasche. Bringt also nix die vor dem epilog schon zu sammeln

Danke für diesen beruhigenden Beitrag ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...