Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Habe mal eine Frage zu der Trophäe "Laufbursche". Im Leitfaden steht für die Anfrage von Uncle folgendes:

 

Ab Epilog - Teil II:

  • Uncle möchte für eine Medizinische Creme fünf Zutaten haben:
    • Seidenpflanze: Findet man in der Wildnis in Lemoyne.
    • Kentucky Bourbon: Findet man im Gemischtwarenladen oder in Häusern.
    • Pfefferminz: Findet man als "Ackerminze" in der Wildnis südwestlich von Valentine.
    • Pomade: Findet man im Gemischtwarenladen.
    • Stinktierkadaver: Stinktiere findet man beispielsweise nordwestliche vom Owanjila-See in West Elizabeth. Hat man einen Kadaver, kann man diesen an das Pferd hängen und dann bei Uncle abgeben, allerdings darf er nicht verwest sein.

Habe jetzt an mehreren Orten "Ackerminze" gesammelt, diese wird aber nicht als Pfefferminz gezählt. Mir fehlen für die Anfrage nur noch Pfefferminz und das Stinktierkadaver!

Alle anderen sind mit einem roten Häckchen versehen. Sicher das "Ackerminze" Pfefferminz ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Petra_L:

Bin mir nicht sicher, denn ich habe diese Aufgabe nie von Uncle bekommen.

Aber Pfefferminze kann man auch ganz normal in jedem Stall kaufen.

Super, vielen Dank! Habe Pfefferminz im Stall bekommen und konnte so den Auftrag erfolgreich abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Chaoshirn:

Verständnisfrage zu den Jagdanfragen von Ms. Hobbs

 

Ich habe sämtliche Anfragen erledigt. Bei Abschluss der Mission bekam ich eine Figur. Alles schön und gut. Allerdings wundere ich mich, dass im Spielefortschritt bei Jagd-Anfragen kein Haken als erledigt gesetzt wurde.

Da die Mission mit erhalten der Figur noch nicht abgeschlossen ist, wurde folglich auch noch kein Haken gesetzt!

Dieses Video sollte Dir helfen:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Meisterschaft:

sehe ich das richtig , das bei den jagdaufträgen , ich die erst abgeben kann wenn ich alle tiere zusammen habe von dem / einem ganzen Auftrag ? Einzeln kann ich die nicht abgeben 

Dann brauch ich wohl doch dieses Gabelbock Amulett das die mir nicht verwesen 

Könnte mir das jemand bestätigen hab sehr oft gelesen das viele die einzeln abgeben , aber das klappt nicht

Du kannst die Tiere definitiv erst versenden, wenn Du alle zusammen hast.

Das Gabelbock-Amulett brauchst Du aber nicht unbedingt!

Einfach das Tier, welches verwesen kann, zuletzt jagen.

Dürfte immer nur eins pro Auftrag sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Soleiya:

hey wollte mal Fragen welchr Geschäftsarten sie meinen bei den Auszeichnungen Handel...."Verkaufe einen Gegenstand an drei Geschäftsarten" ....ich hab da 2 von 3 aber habe kp wie ich das gemacht habe ? ....ist einmal damit der Schlachter gemeint ? sonst welche 2 denn noch p.p ?  brauche unbedingt die Goldene Gürtelschnalle dann hab ich wenigstens 5 Stück :)

Hehler, Schlachter und Arzt. Dann hast Du Deine drei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb fischyyy:

Guten Abend zusammen,

 

falls die Frage bereits gestellt wurde, möchte ich mich entschuldigen. Ich habe aber keine Lust mir jetzt alle 200 Seiten durchzulesen und eventuell auf Story-Spoiler zu treffen, da ich bei der SP Kampagne aktuell noch bei 0% stehe.

 

Spätestens am Freitag sollte ich alle Multiplayer-Trophäen eingesackt haben und dann widme ich mich dem SP-Modus. Da es nun ein paar verpassbare Trophäen gibt, habe ich logischerweise ein wenig Angst, diese zu verpassen. Es gibt nichts ärgerlicheres als 300-400 Spielstunden in dem Spiel und dir fehlt nur eine Trophäe. Nun zur eigentlichen Frage: Wenn man von einem Kapitel ins nächste Kapitel kommt, wird das irgendwie groß angezeigt oder weiß man das einfach? Wie bekomme ich also zum Beispiel mit, dass ich von Kapitel 1 in Kapitel 2 springe? Danke für die Antwort.

 

Liebe Grüße

fischyyy

 

In diesem Thread findest Du eine Übersicht, die anzeigt welche Mission das jeweilige Kapitel beendet.

Bevor Du nun die entsprechende Mission beginnst, solltest Du vorher alles andere erledigt haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb hans102:

Nehmen wir an, dass ich die Trophäe verpasst habe. Dies zählt aber nicht in die 100% rein, oder? Ich könnte einfach die Trophäe bei einem neuen Spielstand in Kapitel 2&3 oder so erspielen, oder?

Ja, genau! So musste ich es nämlich ebenfalls machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...