Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Mir total egal ob das 1, 2, 10, 20 Disks sind.. mehr sollten es nicht sein. Download wäre mir auch Schnuppe.

Hauptsache das Game stimmt und ist nice.

 

Ich tippe aber auf 2 Disks, eine/zwei zum Installieren und auf einer kann man dann zocken... (wie in den alten Zeiten damals haha, weiß noch bei irgendeinem Spiel stand dann immer InGame "bitte DIsk 2/3/4 einlegen"... damals gabs auch paar Probleme dabei)

Joa Launch Trailer fand ich auch sehr langweilig.. Erfahrungen zeigen aber dass total aufgehübschte Trailer oft zu einem negativen Game geführt haben.. Hoffe hier auf das Gegenteil.

Wann kriegt ihr das Spiel? Spielegrotte/Gameware usw?

Ich hab bei Spielegrotte bestellt. Wird denk ich am Releasetag kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb mitstreiter:

Kann mir nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die sich die Leaks nicht ansehen. ?

Hier, ich. Schaue sporadisch in diesem Thread rein. Ansonsten verfolge ich nichts zu RDR2. Bin dazu aber auch nicht  (mega)- gehypt. Ich freue mich immer total wenn ich mein Kind sehe. RDR2 ist für mich nur ein Spiel. 

  • danke 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Johannsup:

Dann kauf dir das Lösungsbuch. So Typen wie du gehen garnicht. Nur Fordern und nichts beitragen. 

Nu ist ja jetzt auch gut. Der oder diejenige wird es, nach den zwei Ansagen der Moderatoren, wohl auch kapiert haben. Da muss man nicht auch noch seinen Senf dazugeben und hier gleich einen Shitstorm lostreten wollen. Jeder macht mal Fehler und/ oder unbedarfte Aussagen. Sollte jetzt abgegessen sein das Thema ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...