Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 8.55


Recommended Posts

Ich bewerte das Spiel mit einer 9.

 

Ich habe weder irgendeinen Charakter in Blackout geboostet, noch habe ich die Eastereggs im Team gemacht.

 

Multiplayer ist recht einfach, keine Frage.

 

Blackout sind manche Charaktere eine knackige Herausforderungen, allen voran Reznov. Den habe ich nach weit über 600 Runden geschafft. Die Anforderungen sind einfach extrem: Einerseits das Item finden, weiters eine Sniper und ein dazugehöriges Visier, dann jemanden aus über 200 Meter Entfernung treffen (diese Entfernung habe ich mit dem Item genau 2x geschafft). und dann unter die Top 5 kommen. Alle anderen Charaktere habe ich mit der Zeit ohne große Aufwendungen geschafft... vielleicht war Woods noch einer von den härteren Brocken, aber sonst gingen die meisten Charaktere, wenn man sich darauf konzentriert.

 

Zombie: HIer habe ich mir sehr viel Zeit gelassen, ich bin mittlerweile Prestigemeister Level 98 und habe viele Runden zu Beginn eher just for fun gespielt. Mit der Zeit habe ich mich an IX rangewagt, das mit etwas Übung recht gut ging. Blood of the Dead habe ich vor etwa 2 Wochen geschafft, meiner Meinung das schwierigste Easteregg von allen, aber mit der richtigen Taktik und etwas Glück waren die fünf Challenges dann auch irgendwann geschafft. Voyage of Despair war der Planetenschritt doch schwieriger als ich dachte, aber auch hier wieder: Mit etwas Übung und der richtigen Taktik bzw. der richtigen Ausrüstung ging es. Die Bosskämpfe sind zu den einzelnen Schritten recht einfach gehalten. IX und Blood of the Dead habe ich die Bosse beim ersten Versuch geschafft, bei Voyage of Despair erst im vierten oder fünfen Versuch. Der Zombie-Modus liegt mir generell, habe schon die ersten Black Ops-Teile wie verrückt gesuchtet und auch in früheren Spielen (WWII, IW, BO3, BO2) viele Eastereggs alleine gemacht. Natürlich ist es einfacher in einem guten Team, das weiß, was zu tun ist, aber ich wollte die Extra-Herausforderungen haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...