Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 8.55


Recommended Posts

Von mir gibt es hier eine 8

 

Folgende Gründe:

Der MP ist eigentlich nicht nennenswert, man spielt einfach und bekommt alle Trophäen. Auch die Spezialisten HQ-Aufgaben sind nicht schwer, nur langweilig und auch etwas unnötig, wobei es interessant ist, wenigstens ein bisschen über die Hintergründe der Spezialisten zu erfahren. Einige Zombie-Aufgaben sind kein Zuckerschlecken, aber wenn man schon in den vorherigen Teilen mit dem Zombiemodus vertraut gewesen ist, stellt auch das (besonders mit einem guten Team) keine zu große Herausforderung dar. Diesem Part würde ich wohl eine 5 geben... aber Black Ops 4 hatte ja nun eine große Neuheit: Den Blackout Modus. Dieser ist für mich auch der Grund, wieso die Platin doch recht knackig ausfällt.

 

Die Siege selbst sind absolut kein Problem und wenn man mit guten Freunden im Squad spielt, dann gehen diese auch wirklich ganz gut von der Hand. Die Schwierigkeit besteht jedoch im Freischalten der Charaktere, oder eher im Freischalten eines bestimmten Charakters. Zwar erfordern einige Charaktere eine gute Mischung aus Glück und Können, doch ein Charakter vereint einige Faktoren miteinander, die die Platin recht schwer gemacht haben. 

 

Möchte man Reznov freischalten, muss man sein Item finden, ein Scharfschützengewehr oder einen Raketenwerfer auftreiben und damit jemanden aus über 200 Meter Entfernung töten. Hat man das geschafft, muss man auch noch eine bestimmte, sehr gute Platzierung erhalten (2 im Squad, 3 im Duo und 5 im Solo). Das alles kombiniert macht diesen Charakter in meinen Augen zur schwersten Herausforderung des Spiels. Den Hut finden? Kann sich manchmal schon als Herausforderung herausstellen, je nachdem ob der Hut an der gewählten Position zu finden ist und wie viele andere dort ihr Glück versuchen. Dann auch noch eine Sniper zu finden erfordert sehr viel Glück, meistens ist es bei mir schon daran gescheitert und ich starb beim Versuch. Hat man das geschafft, muss man sich eine gute Position suchen und hoffen, einen sehr langen Kill zu bekommen und sich auch noch die Platzierung zu erkämpfen.

 

Das ist an sich schon nicht einfach, doch da auch Glück dabei eine große Rolle spielt, ist das schon ganz schön gemein. 

 

Als die Spezialisten für alle Spieler freigeschaltet wurden, fehlte mir nur noch die Battery, deren Item ich leider nicht finden konnte. Die Spawnrate war so gering, dass ich mir einfach nur gewünscht hätte, dass sie diese ein wenig erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...