Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaffeeklatsch ​​​​​​​​​​​​​​


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.10.2018 um 10:26 schrieb Hausaffe-:

Ging mir ja anfangs genauso. Hab auch ewig rumgemacht bis ich mal was halbwegs brauchbares zusammen hatte :D bin auch nicht der großartige Kommentierer

Man kann ja auch erstmal klein anfangen und nach und nach sein Projekt ändern oder mehr Inhalt hinzufügen. Es ist ja nix vorgegeben.

 

Außerdem habe ich ein Vorlagen Thread erstellt, um mehr Projekte anzukurbeln. Ihr könnt auch gerne eure Vorlagen dort einfügen (Geschmäcker sind halt unterschiedlich)! :) 

Am 31.10.2018 um 08:58 schrieb Hausaffe-:

Also auf der einen Seite finde ich es schön, wie der Club hier immer mehr wächst und mehr Mitglieder bekommt, aber auf der anderen Seite finde ich es auch sehr schade, dass es relativ wenige Projekte gibt :( 

Danke für die Positive Rückmeldung :cheer:

 

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Babyboy:

Sofern in einem Club erlaubt.... Was haltet ihr von einem Thread mit Gaming Sessions?

Manchmal hat man vor Jahren ein Spiel fertig gemacht und das Unterforum damit abgehakt, jetzt könnte irgendwer Hilfe dort gebrauchen und man selbst schaut aber nichtmehr in die Verabredungen.

So könnte man noch schnelle Hilfe bei alten Spielen bekommen über einen Clubinternen Thread dazu.

Es ist alles offen :) Wenn du sagen kannst, wie das genau geschehen soll, kriegst du gerne die Recht dazu ;)

 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Babyboy:

Ungewollt hat sich mein Backlog vergrößert.

Stehen wir bei Real und machen den Feiertagseinkauf, seh ich der Spieleecke COD Infinite Warfare & MW Remastered in einer Collection für‘n 10er.

Da konnt ich nicht Nein sagen und musste es mitnehmen ?

So sinds wieder 2 Spiele mehr in der Warteschleife.

xD ich habe mich noch garnicht getraut, mir die PSN Angebote anzuschauen 

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Babyboy:

Ok, da bin ich vorerst raus. Bei Onlinerunden ist das aufm Pad machbar aber so reichen mir 3 Messenger-Apps auf dem Telefon ?

Paar User und ich nutzen Discord auch zum Quatschen, wenn wir zocken. Gerade wenn wir PS3 oder Vita spielen ist das tool echt gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Neu erstellen...