Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaffeeklatsch ​​​​​​​​​​​​​​


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich komm da auch schon lange nicht mehr hinterher, meine Watchlist wächst und wächst und da ich meistens spielen vorziehe komme ich da auch nicht wirklich weiter. Da beneide ich immer Leute die beides können, spielen und nebenbei Serien schauen oO. Selbst wenn ich irgendwas stupides farmen muss, kriege ich das nicht hin, ohne dass mir die Hälfte des Inhalts entgeht. Multitasking ist nicht meins, außer putzen und telefonieren, das geht^^.

  • witzig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb OutofChaos13:

Hi folks.

Derzeit gibt es ja nur einen "Bewertet die Schwierigkeit zur Platin"-Thread pro Spiel. Aber an einem Beispiel wie Days Gone ist die Platin relativ einfach mit 3 bewertet. Jedoch würde ich behaupten, wenn man die 100% bewerten sollte, würde es um einges höher ausfallen (mit den Herausforderung min 6). Manche machen sich ja die Arbeit und schreiben noch die Schwierigkeit für die DLCs mit dazu, aber das ist eher die Ausnahme.

Wie seht ihr das?

Wäre es sinnvoll so etwas für die DLCs bzw. 100% bei Platin mit einzuführen oder fällt das eher unter Special Interest, da die meisten nur die Platin wollen und dann fertig sind?

Wollte erstmal mit euch Quatschen, bevor ich irgendwo anders eine Diskussion lostrete.

Die Diskussion gab es bereits als die Community im großen Stil zu Veränderungen befragt wurde. Die Anzwort war quasi, dass es einzelne Threads wie zum Main Game nicht geben wird, weil dadurch zuviele leere Threads entstehen würden. Was ich auch nachvollziehen kann.

Grundsätzlich bin ich jedoch auch dafür, Zeit und Dauer für DLCs zu integrieren. Ich seh die Chance da allerdings eher im LF direkt, wie auch bei anderen Trophyseiten. Vielleicht kommt ja bald das Umdenken, so dass diese Zahlen, dann auch in den LF integriert werden dürfen. Das wurde zu seiner Zeit aber auch negiert, sowie grundsätzlich alle Vorschläge, die den LF betrafen.

Bearbeitet von Savyna
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Mutenroshi:

Ich update hier einen Fortschritt, das motiviert mich dann um weiterzumachen.

 

Burfield, Cranes 1 und 2 kommen hinzu auf nun 41/42 mögliche Sterne.

Bei Burfield habe ich für die letzte Sekunde gute 3 Stunden gebraucht. Meistens haperte es zu Schluss um an so eine blöde Querstange zu springen.

Komischerweise klappte es dann beim ersten Versuch nach dem Mittagessen. Ein gutes Stück Lasagne hat wohl ein paar Synapsen aktiviert. Komisches Spiel.

Cranes 1 hatte ich nach ca 5 Minuten auf 3 Sterne und bei Cranes 2 dauerte es dann wieder ne gute Stunde. Der letzte Sprung ist der Horror.

 

Für heute ist Feierabend, mal sehen ob ich morgen die 50 knacke :)

Nicht aufgeben, dann klappt es auch mit den 50 ^_^. Hast du den DLC? Ich meine die Sterne von da zählen auch mit für die 50 im Hauptgame und es kann sein, dass manche Parkours dort einfacher waren. Ich errinere mich nur noch vage, ist zu lange her. Auf jeden Fall war bei mir auch viel Frust dabei, soviel weiß ich noch xD. Ne anstrengende Platin/100%.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Mutenroshi:

Seit gestern hänge ich bei 88 Sternen fest :$

 

Heute wieder 2 Stunden investiert für die Katz. Bei Kinetic fehlen mir nur neun Zehntel zum Erfolg.

 

Ziemlich frustrierend im Moment.

Habe sicher schon zwischen 45 und 50 Stunden in die Time Trials reingepumpt :S

 

Die zwei Sterne bekommst du auch noch, nur nicht aufgeben :nono:. Lieber nen Tag Pause machen, wenn es zu frustrierend wird. Ich habe auch viel Zeit in die Trials gesteckt, viele YouTube Videos geguckt und versucht nachzuahmen und irgendwann gingen dann auch die letzten Sterne. Am meisten haben mich einzelne Stellen genervt, wie die lange Rutschparty bei Flow, die selten so klappen wollten wie gewünscht, obwohl ich gefühlt alles richtig gemacht habe.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Neu erstellen...