Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

European Footballer of the Year


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

doch kann sein, madrid ist halt der beste verein ;):P

ne pass auf bei mir hats sofort in der ersten saison geklappt, sogar in der 2ten die ich simuliert hab hab ich wieder die auszeichung mit benzema bekommen ;) spiel einfach noch eine saison, wird schon kommen ;)

welchen verein haste den benzema?? weiss net wo der spielt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hihi hatte auch Rooney dabei, im ersten Jahr war ers nicht, aber am Ende dieser Saison => Meister,Liga,CL Sieger Rooney war immer Torschützenkönig,Vorlagenkönig,Spieler des Tages und in der besten Startelf... nächste Saison so weitergemacht bis er Weltfußballer war:) (er hatte die Hälfte aller Stimmen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese trophy , fehlt mir noch zu platin " fussballer des jahres " , hat es damit zu tun wieviele medallien man abgeräumt hat in allen vereinen.. bin gerade beim 7ten verein.... bin in frankreich und siege jetzt noch die europa ligue, würde gerne auch in holland spielen,aber holland ist mir noch nicht angeboten worden als verein.... aber in der ruhe liegt ja bekanntlich die kraft... zwischendurch andere spiele platiniert ,weil mir bei pro evo 2010 echt der kragen geplatzt ist........ mfg der alte man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe die trophy auch nicht im ersten Jahr bekommen!habe eine komplete Meister Liga Saison gespielt mit Barca!und mein goal getter war Ibrahimovic!

ich kann euch nun aber beruhigen und sagen das die trophy erst in der zweiten saison im dezember verliehen wird!

desewgen ist es ja nicht möglich sie im ersten jahr zu bekommen!

also keine sorge und bis dez.warten!

Mfg Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...