AleX-Page Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Hallo, weiß jemand wie man Phantasy Star freischalten soll? die Bedingung scheint ja zu sein bei Sonic 2 den ersten Boss mit zwei Spielern zu besiegen - wenn man Sonic aber im 2 Player Modus spielt, gibt es gar keinen Endgegner (grade ausprobiert) -- also wie ist das gemeint?
Jimjo Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Nicht im ersten Level, aber im zweiten. Also Act 2 nennt sich das dann glaub ich. Du kannst einfach ganz normal mit einem Spieler loslegen und dann beim Endboss Tails mit dem zweiten Controller dazuholen. Achte einfach darauf, das Tails den Gegner mindestens 1 mal trifft. Danach einfach mit Sonic weiter rumspringen bis der Gegner platt ist.
AleX-Page Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Geschrieben 27. Februar 2009 vielen dank, hat geklappt, hab die trophie!
tobsen17 Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 hi, ich roll das ganze noch mal auf:p also, hab alle trophys und muss jetzt noch den mist machen... also muss ich sonic: the hedgehog 2 spielen oder? hab mit 2 spielern das 2. level da gemacht aber kommt kein endgegner- was nun? danke:smile:
DrFunksSon Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Genau das Problem hab ich auch. Kann mal jemand den Namen des Levels nennen? Hab den 2Player VS Mode gespielt.... EDIT: und genau das war das Problem. Du musst den 1Player Mode spielen, da kann der 2. auch Tails steuern. --> Platin!
Shayan08 Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Ist mir auch schon passiert Hat mehrere Minuten lang gedauert bis ich es geschnallt hatte.
tobsen17 Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 ich idiot hab's auch nicht geschnallt:banghead: bei mir war das eine interview noch gar nicht freigeschaltet, obwohl ich die trophy hatte. hab ich das nochmal gemacht, dann hab ich das interview freigeschaltet- komisch:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.