Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 2.6


Recommended Posts

Von mir noch eine gnädige 2

 

Bei dem Spiel handelt es sich um ein sehr einfachen Pferdehof Simulator.

Nach und nach kann man neue Gebäude und Funktionen freischalten und einmal in der Ingamewoche ein Rennen absolvieren.

 

Graphisch ist es recht einfach gehalten, ähnlich wie die anderen Spiele vom Markt + Technik Verlag (Bibi und Tina, etc.)

Mitunter ist es aber dennoch der positive Punkt fürs Spiel.

 

Der Soundtrack wird leider sehr schnell monoton und könnte genausogut Hintergrund eines schlechten Pornos sein.

 

Die Steuerung leider ebenso grausam und hakelig.

So lässt sich die Spielfigur entweder nur gerade aus bewegen, oder die Blickrichtung ändern. Beides gleichzeitig ist nicht möglich.

Dadurch ist es zeitweise schon einfacher wenn man mit der Spielfigur einfach kleinere Strecken rückwärts läuft.

 

Die Spielmechanik wird doch recht schnell monoton.

Nach spätestens einer Woche hat man alles soweit möglich freigeschaltet und kriecht von dort an eigentlich nur noch mit dem selben langweiligen Aufgaben von Renntag zu Renntag um noch alle Rennenabzuschließen und im Rang aufzusteigen.

 

Auch die Rennen gestallten sich als sehr langweilig.

So steuert man das Pferd an sich nicht selber sondern bestimmt nur die Geschwindigkeit und springt an der ein oder anderen Stelle über Hindernisse.

 

Neben dem Story-Modus gibt es noch einen Instant-Modus.

Dieser ist für die Trophäen irrelevant und noch langweiliger.

Hierbei kann man noch ein Pferd durch eine Mini-OpenWorld steuern.

Wobei man diese auch schon nach 1 Minute komplett gesehen hat.

 

Insgesamt ein sehr monotones und langweiliges Spiel mit grausamer Steuerung.

Spaß kommt nicht wirklich auf.

Selbst für kleine Pferdebegeisterte Kinder scheint es nichts zu sein.

Das erklärt auch, warum gerade einmal 1,3% die Platin erreicht haben und 1,7% überhaupt alle Rennen absolviert haben.

Für mich bislang das schlechteste Pferdespiel das ich gespielt habe und da gab es bereits ein paar von😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...