Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 2.6


Recommended Posts

Ich habe es mit einer 2 bewertet. Die Grafik ist sehr schlecht, die Steuerung ist schlecht, die Aufgaben sind schlecht und nervig. Anfangs wurden meine Pferde oft krank, aber man kann sie regelmäßig impfen und danach waren sie nicht ein einziges mal mehr krank. Als ich die erforderlichen Aufgaben abgeschlossen hatte, habe ich die Pferde verkauft so das ich die letzen 3 Wochen nur noch vorspulen musste.Sobald man alles ausgebaut hat, muss man auch nicht mehr arbeiten da man keine fix Kosten für zb Miete hat. Schade das man sich nicht mehr um die Gäste auf dem Hof kümmern kann und die Karotten nur für Fohlen sind. Bücher lesen hat, außer der Trophäe, nichts gebracht weil die Einkünfte dadurch nicht "bedeutend" (wie es da heißt) steigen. Man ist in seinem Handlungsspielraum sehr eingeschränkt. Blöd, das man die Rennen nur Sonntags machen kann und beim ersten Rennen mein einziges Pferd am Samstag krank wurde.. die Rennen an sich erfordern auch 0 können. Man muss nicht mal selber lenken und bei einem 3 Minuten Rennen wird das dann schnell langweilig, zumal man es ja mehrfach üben muss da das Pferd sonst nicht trainiert genug ist.Und es ist richtig schlecht, das egal wie trainiert das Pferd ist und wie super es ihm geht, die Ausdauer nie reicht um auch nur ein einziges Rennen ohne gehen zu beenden.Immerhin Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...