Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb EragonsErbe:

Hi an Alle hier.

 

Ich würde gern eine Gruppe mit so 10 bis 12 Spielern für Multiplayergaming, Blackout sowie die ein oder andere Runde Zombie gründen. Die Gruppe ist deshalb etwas größer als die maximale Größe damit man Online einfach immer wen findet mit dem man zocken kann, allerdings so klein, dass man sich irgendwann beim zocken auch ein bisschen kennenlernt und es kein anonymer 400 Menschen Haufen ist.

Gesucht werden andere Spieler, die Lust haben am Abend oder Wochenende mal die ein oder andere Stunde gemeinsam zu zocken, aber nicht zu festgelegten Uhrzeiten täglich online sein wollen. Selbstverständlich habe ich auch vor die Trophäen irgendwann mal alle zu machen, also gibt es auch die Möglichkeit, diese gemeinsam in Angriff zu nehmen. Desweiteren wäre es cool wenn ihr ein Headset zum quatschen und so weiter hättet und altersmäßig ungefähr zu mir (uns, wir sind schon zu dritt) passen (zwei 23 Jahre alt, einer 22) würdet.

Wenn ihr Lust auf so eine Gruppe habt, tragt euch bei in diese Liste ein:

 

1. EragonsErbe

2.burenhock

3.TicoCap193

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Währe auch dabei für Blackout und Zombie und Mp.

Hab zurzeit eine K.d von 2.10 und zombie Erfahrung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2018 um 19:01 schrieb FreestyleGamer96:

Ich würde gerne mit einem abgestimmten Team das Easter Egg von Blood of the Dead angehen. Falls jemand Interesse hat und sich mit den Schritten bereits auseinandergesetzt hat, kann mich gern adden! :)

Klaro hab voll bock auf Blood ;) 

Nach den endlosen Grinden hab ich jetzt mal lust auf Blood ee XD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb oval3096:

Hi, nachdem ich gestern 5x Junos Tags im blackout Mode gefunden hab, aber nie in der Lage war anschließend 3 Spezialisten zu killn, dachte ich, das muss geboostet werden.

 

dadur brauche ich 3 Leute, die auch Interesse An den charakteren haben (vielleicht holen wir noch weitere) - vorrangig geht es um NOMAD. Hab nen Plan und schätze, dass wir 30-60 Minuten pro Person brauchen..

 

 

bin heute ab ca 16.00 online.

 

headset sollte vorhanden sein, bei Interesse mit passendem Betreff adden. ID oval3096

 

ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Dragonfighter131:

Moin suche Leute mit den man die Charaktere Freischaltet in Blackout 
Besitze selber schon 
Seraph 
Ruin
Recon 
Ajax
Crash
Firebreak

Würde jeden Unterstüzen selbst alle CHars zu bekommen 
einfach adden Dragonfighter131

ok ich bin dabei

 

Brauch auch noch das EE auf den schiff wer lust hat bitte melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2018 um 23:57 schrieb MarciX:

Moin ihr Verrückten die sich COD BO 4 antun.

 

Ich suche wenige Mitspieler für den Blackout Modus.

Sinn und Ziel ist es die Charaktere freizuschalten.

Da es alles andere als ein Selbstläufer ist bringe bitte folgendes mit:

 

- Professionalität

- Zuverlässlichkeit

- Ehrgeiz und extreme Motivation

 

Da ich jeden Tag spielen werde bitte auch Spieler die zeitnah agieren möchten.

Bitte Nachrichten vorher senden und keine leeren Freundschaftsanfragen. :J:

Add: AmoK_184

Ok top, hoffe zocken mal zusammen. als team hast du nur eine chance gegen diese pro gamer xD

Oder man spielt taktisch und campt und macht auf Sniper...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb PL_ViPeR:

Jemand Interesse bei blackout die Charaktere zu machen? Wird easy und schnell gehen. Bräuchten mind. 10 Leute die mitmachen würden. Bei interesse eine Nachricht auf psn:

PL_VIPER90

 

Ich hoffe wir kriegen hier ein paar Leute zusammen. Bis jetzt wären wir 5 oder 6 ?

ok adder mich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.9.2019 um 09:58 schrieb AhmoXz:

Wie soll das bitte mit dem boosten funktionieren? 

Man startet gleichzeitig eine Solo Spiel. Wahrscheinlichkeit ist Hoch das man in der selben Lobby ist, so kann man halt boosten weil man sich absprechen kann wie beim Reznov. Woods ist normal viel einfacher. 

Und für Menedez kann man gut bei Alcatraz machen.

 

Hat wer Interesse beim Alpha Omega EE ? Suche noch paar gute Mitspieler für das EE. Hab schon Platin und alle anderen EE von Bo 3 bis WW2 alle geschafft.

 

Bitte mich adden wer bock hat: PSN- Darkcroos95

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...