Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

unfairer wettbewerb? verstehe ich gerade nicht... hört sich eher nach neid an ;-) oder machst du bessere videos???

ich gönne es powerpyx!. heute morgen hab ich gesehen, dass er auch schon bo4 zockt. frag mich gerade warum einige auch schon trophäen haben, wenn es noch garnicht spielbar sein soll? hmmmm eigentlich kann es mir doch egal sein, da ich es mir nicht holen werde. obwohl, der zombie-mode diesmal wieder gut aussieht. trophäen sehen auch schön schwer aus. eigentlich ein reiz für mich, wenn nur dieser mp nicht wäre...

ich bin gerade wieder dabei bo3 weiter zu zocken. selbst da hab ich in 3 jahren nicht geschafft, auf lev 55 zu kommen... und bei bo4 gibt es wieder die gleiche trophäe. wie hab ich das bei ww2 so schnell geschafft???

naja viel spaß beim game

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...