Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

Mossi, das ist mir gestern auch aufgefallen und habe mich schon gewundert :D Geizhalse. 

 

Habe früher auch jeden Scheiß für Trophäen gezockt, aber irgendwann dann mal eingesehen dass das total sinnlos ist. Seitdem spielt man tatsächlich wieder so wie früher. Wenn mir ein Spiel nicht gefällt kommt es halt wieder weg, wenn es mir richtig gut gefällt, spiele ich es so lange wie es mir Spaß macht, unabhängig davon wie viele Trophäen ich erhalten habe. Bestes Beispiel ist COD. Wird nur im MP gezockt.

Denke, dass Fifa erstmal weichen muss für 2 bis 3 Monate :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Spiel ist auch da und mit meiner Bambusleitung komme ich heute eh nicht mehr zum Spielen.. ? 

 

Hab ne blöde Frage, hab 2 Codes von COD im Store eingeben. Erst den für die 1100 COD Points und dann Blackout. Bin nach dem ersten Code nicht auf Downloaden gegangen sondern auf neuen Code eingeben. Jetzt weiß ich nicht, ob der erste Code angenommen wurde.. Nochmal eingeben geht nicht und in der Downloadliste ist auch nichts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, sind die nicht ganz frisch in der Birne? Über Nacht schon das Update geladen und nun sind das auf einmal nochmal 50GB?

Wo sind die Zeiten hin, wo man ein Spiel in die Konsole legte und daddeln konnte.. 

Bin dann mal ab Sonntag oder so dabei... 

Vor allem ist beides Version 1.02. Check ich nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb darkcroos:

Dir ist schon klar ! Das hier gar nix funkt !!! Mit diesen Müll Matchmaking

 

Das war das letzte Cod... In WW2 und in selbst in der beta war das deutlich besser ! Der mp taugt wegen diesen mist nix...

Blackout und zombie sind deutlich besser und nicht so unfair wie das Matchmaking das überhaupt gar nix taugt

Ich habs noch nicht gespielt, da der Patch vorhin erst geladen war, aber willst du jede Runde gegen n00bs spielen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun auch n paar Multiplayer Runden gedaddelt und das Spiel gefällt mir nach wie vor sehr gut. Muss euch zum Menü und zu den Spawnpunkten leider recht geben, beides ziemlich beschissen. ? 

Hab die ersten drei oder vier Runden nur Kontrolle gespielt weil ich den Rest nicht gefunden hatte und dann dachte, dass man ein gewisses Level haben muss um die anderen Modi auszuwählen. :D Das sagt schon einiges aus.

 

Zombies und Blackout interessieren mich zur Zeit eigentlich noch garnicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Muss mal nachfragen.

Wo sind eigentlich die vielen "alten" Klassen aus BO3? Reaper, Sperber oder wie die hieß usw.? Das waren schon coole Klassen.

Finde allgemein bisher BO4 = Demo von BO3 in vielen Aspekten.

 

Gibts wieder Loot-Kisten bei dennen man Skins usw. freischalten kann wie in BO3? Zurzeit läuft jeder gleichaussehend rum.. richtig billig.

 

Wann werden endlich die Spawnpunkte gepatcht?? Und das rumgehüpfe im Online Modus ist ja abartig. Da jumpt jeder rum und ballert ... scheint wohl ein Trick zu sein.

Je mehr ich spiele, desto mehr Baustellen fallen mir ein.

Reaper und Sperber habe ich auch vergebens gesucht, leider nicht dabei. 

Die Lootkisten kommen noch, sind zur Zeit noch nicht im Spiel. 

 

Und zum Rumhüpfen.. Das stimmt. Ich selbst erwische mich allerdings manchmal auch dabei. Vielleicht die Angewohnheit aus Black Ops III und IW. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...