Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das man die geheime Sauce immer wieder knallen muss war ja klar aber droppen dann auch die Perks die noch gesperrt sind wir der rutscher bei mir zb?

Du könntest auch auf Master Prestige gehen für die Gold trophies ?

Geschrieben
Am 2.11.2018 um 19:47 schrieb *METALLICA*:

Man wird nach Prestige 1 Rang 55 wenn der voll ist gefragt ob man seine Statistik zurücksetzen will.

Dafür bekommt man eine Zombie Visitenkarte.

Schicke dir morgen über PSN ein Foto.

Der Waffenfortschritt wird ja selbst nach Aktivierung von Prestige 1 komplett zurücksetzt.

Kann es sein, dass man da zumindest zur Zeit keine andere Wahl hat, ausser Neustart zu drücken mit dem erreichen von Prestige 1?

Gestern Abend ist ein Kumpel soweit gewesen, ich sagte ihm das er genau schauen soll was er drückt und habe ihm davon erzählt. 

Er löste den Token ein und im nächsten Schritt wurde er gefragt ob er seine Statistik zurück setzen will. Er konnte die Frage nicht beantworten, weil er nur ok drücken könnte. 

Demnach hat er jetzt zwar den Banner aber wirklich alles, selbst die Statistik ist komplett resettet. 

Auch die Geisterflamme welche er mit dem Token ausgewählt hat ist gesperrt 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb chef_18:

@ncs2710 Die müssen das Spiel unbedingt nochmal Patchen.. Erstmal ist es schon blöd, dass man ohne Glitches usw. das "EE" auf Classified nicht schaffen kann, wo man bis Runde 150 spielen muss, was nicht geht, weil man vorher nen Bluescreen bekommt, dann der Mist, mit den Prestige Waffen, wo man keine Muni mehr bekommt und ich bekomm mittlerweile auch keine xp mehr, wenn ich Solo spiele??

Ich kann mich noch daran erinnern, wie hier im Thread vor release noch der day one Patch von 50gb gehyped wurde.

Mir war da schon klar, dass sehr viel Mist zustande gekommen sein muss. 

Day one Patch gehört ja dazu aber wenn er so gross sein muss, kann es nur schief gehen.

Man sollte evtl nur alle 2 Jahre ein neuen Titel raus bringen aber dafür weitestgehend vernünftig. So ist echt Mist und der Spaß leidet darunter.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb BlackPhantom:

Wenn man es genau nimmt kommt jeder Teil aller 3 Jahre weil jeder der 3 Entwickler sich abwechselt. 

Dann sollen die 5 draus machen, so macht's definitiv kein Sinn aber ghost muss ja demnach mega werden, da lässt der zweite Teil lange auf sich warten. Ich liebe den Extinction Modus ?

Geschrieben

Was muss man denn alles für die trophies machen wo man alle Videos und Audio logs freischalten muss?

Alle Tutorials von den Spezialisten habe ich durch aber wo bekommt man Audio logs her, bzw gibt es noch mehr Videos?

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb chef_18:

Cool, dass es jetzt endlich wieder ne art Speed Cola gibt ? Da zieh ich auch gerne mal wieder öfters die Ray Gun raus... hab jetzt aber ein neuen Bug ? undzwar unterbricht einfach die aktivierte mukke, wenn ne ne neue runde beginnt... hat ich schon auf IX und Classified ? Dabei is das Lied auf Classified , gerade so cool ???

Das macht dann 7 Perks auf IX ??

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb shootella:

Danke für Antwort

aber mit Prestige hat das glaub ich nix zu tun.... Steht ja dabei

Max level Oder prestige

Ich glaube das nicht alle Waffen ins Prestige gehen können. Demnach wäre es bei denen  nur Max Level 

Geschrieben

Mal ne blöde Frage. Geht um EE auf IX 

Ich werde aus einer Situation nicht schlau. Bei der ersten Prüfung wenn ich den leuchtenden Haufen bei danu zwischen die Bäume lege, Spiel ich die Runde fertig und dann noch 2 weitere bis der Haufen wieder grün leuchtet.

In der nächsten Runde kill ich so lange Zombies auf dem Haufen, bis ein Zombie mit dem Effekt der firebomb gekillt wurde, es hat geklappt wenn der Bildschirm kurz weiss aufhellt. 

Aber was genau ist die Bedingung das man in die Prüfungshalle spawnt?

Mal säuber ich mir den Raum um zwischen den Bäumen mich mit Viereck spawnen zu lassen und mal dauert es unheimlich lange, was doofer Weise dafür sorgt, dass ich unnötig down gehe.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Raini:

Vom Prinzip her machst du alles richtig. Allerdings müssen sich - nachdem der Zombie mit Firebomb getötet wurde alle vier Spieler auf dem leuchtenden Haufen einfinden, bevor der letzte Zombie getötet wird. Sobald dann die neue Runde startet, müssen alle Spieler mit Viereck interagieren, dann geht's in die Prüfungshalle. 

Die Prüfungen starten immer erst zur neuen Runde. Wir haben auch lange gebraucht um das herauszufinden ^^ 

Hmm ok, Spiel bisher meist nur solo. Demnach muss ochvauf niemand warten.

Aber echt zur nächsten Runde?? Hab meines Wissens prinzipiell Gegner die noch auf mich zu rennen wenn ich gespawnt werde.

Trotzdem werde ich mach dem firebomb kill erst mal gezielt auf runden Ende weiter spielen um dann bei den letzten Zombies zum Ort zurück kehren 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...