ncs2710 Geschrieben 16. Oktober 2018 Geschrieben 16. Oktober 2018 Kann mir jmd sagen wie die Lokation heisst bzw ungefähr beschrieben wo die Halle mit dem Boxring ist? War da wo mal zufällig und es war nicht die Gegend wo ich mich normal aufhalte aber hab kein Plan mehr wo das war Zitieren
ncs2710 Geschrieben 16. Oktober 2018 Geschrieben 16. Oktober 2018 Genau den Ort meine ich. Nur leider ist die Box ja nicht immer an dem Ort. Ich war da als sie weg war und nach ner Zeit spawnte sie erst. Trotzdem danke Zitieren
ncs2710 Geschrieben 16. Oktober 2018 Geschrieben 16. Oktober 2018 Das Problem mit der Arbeit hab ich auch gerade ?? Zitieren
ncs2710 Geschrieben 16. Oktober 2018 Geschrieben 16. Oktober 2018 Erspielt hab ich soweit auch nix. Wollte bo4 eigentlich wegen Zombie. Da habe ich nur mal kurz reingeschaut, MP ist mir für das bisschen Zeit was ich zocke zu doof und von Blackout war ich erst skeptisch aber genau der Modus hat mich komplett angefixt das alles andere warten kann Zitieren
ncs2710 Geschrieben 16. Oktober 2018 Geschrieben 16. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb suistar7: Hab euch hier mal paar Guides und Tipps. Tod des Orion rendert es gerade und lad ich nacher hoch Füge deine Videos doch in den Leitfaden Thread. Es geht ja um das erreichen der trophies und hier gehen die irgendwann unter Zitieren
ncs2710 Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 Kann es sein das sich die Waffen bei Zombie auf Schwierigkeit leicht nicht leveln? Zitieren
ncs2710 Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 55 Minuten schrieb C@$hKo: Leute kann mir vilt jmd helfen und zwar habe ich es fast täglich das bei mir ein Fehler (meist am Rundenende im MP) Auftritt und sich die Anwendung schliesst, alles schön und gut nur jetzt habe ich zum zweiten mal das veim spielstarten dort bloß defekte Daten erscheinen, beim 1. mal halt ein ps4 neu start aber jetzt kommt die Meldung jedesmal.. Ich habe absolut keine Lust wieder bei lv1 anzufangen weiß jmdeinen Rat? Geh mal in die PSN Einstellungen und tu mal die Lizenzen wiederherstellen. Hatte so ein Problem bei destiny damals, glaub das es das Game war. Danach lief alles wieder normal 1 Zitieren
ncs2710 Geschrieben 19. Oktober 2018 Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Edinho15: Klasse.... Da kommt man bei IX zum Boss und bekommt dann einen richtig schönen Bluescreen. Ich hätt die Playstation am liebsten ausem Fenster katapultiert. Wie kann Treyarch nur so eine Sche*** aufen Markt hauen.. Boar mies, davon habe ich schon gehört das das einigen passiert. Entweder beim Boss oder vorher schon bei der Götter Prüfung in der Arena. Zitieren
ncs2710 Geschrieben 19. Oktober 2018 Geschrieben 19. Oktober 2018 Weiss jmd ob man das EE auch auf leicht spielen kann oder muss es mind normal sein? Zitieren
ncs2710 Geschrieben 19. Oktober 2018 Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 5 Stunden schrieb chef_18: @ncs2710 minimum normal? die Silber Trophäe auf Five, geht auf Easy, aber das scheint ja auch nicht das Komplette EE zu sein Puh ok, hab es mir gedacht. Dank dir Zitieren
ncs2710 Geschrieben 20. Oktober 2018 Geschrieben 20. Oktober 2018 Cod Punkte geht noch nicht. Man kann auch noch keine im Store kaufen. Heisst wohl auf nächstes update warten. Zitieren
ncs2710 Geschrieben 22. Oktober 2018 Geschrieben 22. Oktober 2018 Die Götterprügungen beim IX EE, müssen die immer in der gleichen Reihenfolge gemacht werden? Wollten mal mit der blöden Ra Säule anfangen aber die Büffel Köpfe sind nicht zu finden ? Zitieren
ncs2710 Geschrieben 23. Oktober 2018 Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Harrispilton0: Hallo laut psnprofiles hat noch keiner Platin bei dem Spiel und das liegt wohl an der CharakterFreischaltung...habe das Spiel leider "noch" nicht aber wollte fragen, ob es daran liegt, das es extrem schwer ist oder das es noch gar nicht möglich ist alle Charaktere freizuschalten (wegen dem Entwickler)...habe auch hier schon paar Seiten mitgelesen, werde aber irgendwie nicht schlau draus...danke Also definitiv liegt es an der chars weil man bisher nur 4 durch Missionen frei schalten kann. Zum anderen ist auch eine ordentliche Schwierigkeit vorhanden, da für Platin 3 EE nötig sind. Diese haben wieder einige knackige stellen und es bugt auch sehr gut rum was alles erschwert. Im Koop steht man oft mit dem Bluescreen dumm da Zitieren
ncs2710 Geschrieben 24. Oktober 2018 Geschrieben 24. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb ChillaFantasy: Also ich denke es mal, da ich alle EE aus Bo1 und Bo3 Solo gemacht habe die Solo möglich waren ohne Mega Kaugummis. Also IX und voyage of despair kann man das EE im solo machen, bei blood of the dead kann ich nix zu sagen, keine Infos darüber. Aber bei IX würde ich es als extrem schwer im solo einstufen, da es schon einige, heftige Schritte beinhaltet wo wenigstens ein zweiter Mitspieler viel Arbeit abnehmen kann. Ich Zweifel definitiv nicht deine Fähigkeiten oder skill an. Kannst ja mal berichten wenn du dich dran setzt Zitieren
ncs2710 Geschrieben 24. Oktober 2018 Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 28 Minuten schrieb C@$hKo: Okay aber es ist bei denen dann nicht safe auf Anhieb die Waffe oder wie is das ? Man kann die Schritte machen um die Truhe zu vergiften. Der jenige der die Truhe vergiftet und öffnet bekommt sicher den Skorpion. Vergiften kann man die Truhe dann nicht mehr. Der Skorpion dropt random wie alle anderen Waffen aus der Truhe. Seid dem letzten Update muss man die Truhe aber nicht mehr vergiften um den Skorpion überhaupt in der Truhe ha en zu können. Jeder hat das Glück von Anfang an sie zu ziehen. Zitieren
ncs2710 Geschrieben 24. Oktober 2018 Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb chef_18: @ChillaFantasy Nöö ? Man kann dort alles auf Einfach machen ? Alles nicht. EE muss mindestens auf normal gespielt werden Sry es ging um Dlc. Da geht wohl alles easy, mein Fehler Bearbeitet 24. Oktober 2018 von ncs2710 Zitieren
ncs2710 Geschrieben 25. Oktober 2018 Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 18 Minuten schrieb darkcroos: Ist auch gut so, die Wunderwaffe taugt ja leider gar nix... Da ist der Aufwand für das ding einfach viel zu hoch... Ich mag lieber Wunderwaffen aus der Kiste Wow.... Unabhängig das man sie für das EE benötigt, ist sie eine Top Waffe in high rounds Der Aufwand ist ein Witz um die garantiert dann aus der Truhe zu bekommen Zitieren
ncs2710 Geschrieben 25. Oktober 2018 Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb chef_18: @ncs2710 Find die Waffe auch Cool ? Hat halt ein bisschen was, von der Guten alten Wunderwaffe, aus WaW ... Vor allem bringt sie mal richtig gute Entspannung wenn mehrere Spinnen am Start sind Zitieren
ncs2710 Geschrieben 25. Oktober 2018 Geschrieben 25. Oktober 2018 Nene, lieber ne ordentliche Runde solo anstatt mit randoms. Nebenbei halt steps fürs EE probieren. Ist halt doof das man nicht die Prüfungen variieren kann Zitieren
ncs2710 Geschrieben 25. Oktober 2018 Geschrieben 25. Oktober 2018 Zu Zombie kann ich dir 2 Sachen sagen. 3 EE sind nötig weil es 3 Karten gibt und entweder 25 Waffen auf Max leveln oder Meister Prestige erreichen. Dauert beides ordentlich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.