Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also Spaß Faktor hängt halt echt vom Spiel ab. 

Klar MP und Zombie wird überragend werden aber weiss halt nicht ob Blackout unbedingt der Kampagne Ersatz sein muss.

Habe seit bo3  kein cod mehr gespielt aber bo3 hatte ich noch auf Platin gebracht.

Da ich seit 2 Jahren eh nur noch aus Spaß spiele weil ich mit trophie hunting aufgehört habe seh ich eh vieles anders.

Trotzdem werde ich es die Woche intensiv verfolgen und sehe es wie koenich. 

Entweder bo4 oder rdr2. Zu beidem habe ich dir Zeit nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Koenich277:

 

Ach du hast mit dem Hunting aufgehört ?

Was siehst du denn anders seit du mit dem Hunting aufgehört hast ? (bin mal neugierig :))

 

Der letzte Satz ist auch mein Hauptargument, ich habe mittlerweile auch nicht mehr die Zeit um ständig zu zocken und wenn man dann zwei große Titel hat, ist man da Monate drüber und das geht einfach nicht mehr.

Aufgehört habe ich seit März 2016. Ganze 2 Platin habe ich in der Zeit geschafft hehe.

Nun ja, diese Organisation um trophies zu erspielen welche man im Team macht. Quasi täglich dran bleiben um zu skillen hat enorm viel Zeit gekostet. 

Jetzt lege ich ein Game ein egal ob Single oder MP. Entweder es macht Bock oder eben nicht. Ich Spiel nicht mehr jeden Rotz nur wegen ner trophie oder die Platin eben.

Spaß ist der Hauptgrund und der soll auch vorhanden sein wenn ich nur einmal die Woche zocke. Da bin ich speziell was Blackout angeht sehr skeptisch. 

Damals hätte ich den shit am Stück durchgezogen aber da bin ich raus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb darkcroos:

Und warum ? Lieber mehr Patch als zu Wenig ! Finde ich. 

 

Ich freu mich schon auf das Game, Endlich seid Bo 3 wieder ein gutes Cod.

 

Schade das Cod nicht mal 2-3 Jahre Pause machen können und das nur ein Studio COD Leitet... Alles außer Black Ops taugt nix...

 

Bo 4 Blackout Hype ;=) 

Naja, warum überhaupt day one Patch? Eigentlich sollten Games zu release komplett fertig sein

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja alles schön und gut wenn man trophies mag oder nicht aber in einem trophie Forum ist es auch möglich das man sich über trophies unterhält.

Ich selbst sammel keine mehr aber aus meiner alten Sichtweise als ich immer Platin angegangen war, sind trophies wo man sinnlos unzählige Waffen Leveln muss die beschissensten gewesen. 

Da spielt selbst die Schwierigkeit keine Rolle aber man darf natürlich auch das Game spielen ohne trophies freizuschalten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb darkcroos:

Ich glaub jetzt nicht das man das Match noch gewinnen muss... Da steht nur beenden 

Wenn ja währe das abzocke... Aber da steht nur beenden so gut ist noch mein Englisch. 

 

Aber dann muss man zuschauen bis zum Schluss oder was soll bei Blackout beenden heissen wenn man es nicht gewinnen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Edinho15:

Nein du brauchst sie im Inventar um die quest zu beenden. Solltest du es einmal also nicht schaffen, musst du die Chips wieder finden. 

 

Für Ajex musst du 3 kaputte Rüstungsteile im inventar haben, die habe ich bei toten Gegnern gelootet, für Torque musst du so ein  ?Zettelchen? Finden und mit diesem im Inventar in die Top 7 kommen, eine Barrikade im Spiel platzieren und 2 mal den Stacheldraht platzieren. 

Sind die items für Quests immer an der gleichen Stelle oder random auf der map verteilt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb chef_18:

@ncs2710 Doch ... Der Typ frisst aber relativ viel Kugeln... Musst auf seinen Rücken Schießen... am besten die 3 Herausforderungen machen und die gepunshte Pistole abholen ?

Oh welche 3 Herausforderung und gepunshte Pistole? Wollte die 20 Wellen spielen, war mein erster Versuch. Hab sonst noch nix bei Zombie gemacht. Welle 17 war dann Schluss, die 20 Wellen sind definitiv nicht schwer aber du hast jetzt mein Interesse geweckt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb chef_18:

@ncs2710 es gibt ja in der Arena, 4 Banner, die sozusagen noch zugewickelt sind ? und du kannst das Seil durchmessern mit R3 und dann bekommst du Herausforderungen und nach der 3. Bekommst du ne gepunshte Pistole. Es kann sein, dass die 3. Herausforderung eine ist, die du nicht in der Startarena machen kannst.. bei mir hat's bis fast immer funktioniert, wenn ich die Belohnungen, nicht angenommen habe, dass ich die 3. auch am Anfang machen konnte, aber bin mir nicht 100% sicher, ob das immer klappt ?

Ah ok, vielen Dank. Wird ausprobiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...