Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

seit gestern ist ja die Season "Absolute Zero" vorbei, und die neue Season hat begonnen. Alle Spieler starten wieder mit Schwarzmarktstufe 0 und können bis Stufe 100  drei neue Waffen freischalten.

Jetzt meine Frage: Gibt es jetzt noch die Möglichkeit die 3 Waffen aus der abgelaufen Season zu ergattern? Also das Swat RFT, Kap 45 und Daemon 3XB? Beim Klasseneditor sind die Waffen nämlich verschwunden und viele Spieler laufen noch damit rum.

Bearbeitet von bergkvara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Info.

Gibt es denn jetzt überhaupt die Möglichkeit Supply Drops zu bekommen, ohne Echtgeld in CP-Points zu inventieren? In den letzten Spielen gab es ja pro Spiel ca. 3 Schlüssel und ab 10 konnte man eine normale, und ab 30 Schlüsseln eine große Box öffnen. Oder bei WW2 konnte man Herausforderungen annehmen und Supplys Drops zu bekommen.

Sehr gut war die Möglichkeit die DLC Waffen bei Infinite Warfare zu bekommen. Entweder man hatte den Season Pass, man hat motivierende Herausforderungen gemacht oder sie in einer Kiste gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...