iKnotenknut Geschrieben 26. November 2018 Geschrieben 26. November 2018 moin leuts, ich bräucht genauso hilfe bei der trophy "tod aus der luft" helfe natürlich auch gerne weiter ... bitte einfach adden oder in eine bestehende liste aufnehmen. danke euch Zitieren
iKnotenknut Geschrieben 26. November 2018 Geschrieben 26. November 2018 @Sammithekid: falls auf deiner liste noch platz ist, ich nehm se! ich bin auf jeden fall am samstag (1.12.) online ... Zitieren
iKnotenknut Geschrieben 26. November 2018 Geschrieben 26. November 2018 @johny_93 bin auch dabei. bitte eintragen Zitieren
iKnotenknut Geschrieben 27. November 2018 Geschrieben 27. November 2018 nein, die gruppe ist leider nicht mehr aktuell. das hat mir sammi gestern geschrieben. die haben es schon letzten samstzag gemacht. Zitieren
iKnotenknut Geschrieben 1. Dezember 2018 Geschrieben 1. Dezember 2018 heute abend (01.12) un 20 uhr startet eine runde für die trophy ‚tod von oben‘ eingach bei mir melden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.