Arsenal2305 Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai Servus, Ich würde noch Mitspieler für die Trophäe Tod von Oben suchen. Bei Interesse homer_duff_beer adden. Zitieren
Fredmaster Geschrieben 15. August Geschrieben 15. August Suche auch noch Leute für die Tod von oben trophy. Chefkoch149 psn Zitieren
ks-rus Geschrieben 15. August Geschrieben 15. August (bearbeitet) Hallo @Fredmaster, habe das Spiel erst angefangen. Hätte aber Interesse an online Trophäen. Kannst dich gerne melden. PSN: FlyLikeA Bearbeitet 15. August von ks-rus Zitieren
ks-rus Geschrieben 31. August Geschrieben 31. August Am 15.8.2025 um 18:29 schrieb ks-rus: Hallo Zusammen, wir sind zu dritt und suchen noch eine Person die uns helfen kann. PSN: FlyLikeA Zitieren
Redbull_DUDE Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Hallo zusammen. Jetzt wo ich mich mit den Servern wieder verbinden kann, wäre ich bei allem was man boosten kann dabei. Muss mich aber erst einmal wieder rein finden, konnte es lange nicht mehr Online spielen. Einfach hier oder eine Anfrage an REDBULL_DUDE schicken. Wäre super wenn sich Leute noch finden sollten. LG Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.