Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield V


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Psycho88D4d:

Viele Kämpfe kann man einfach überspringen, indem man vorbei läuft oder den nächsten Checkpoint erreicht. 

stimmt, das ist mir in der ersten Mission aufgefallen, als ich einfach zur Flak gerannt bin und mir dadurch die Ballerei erspart habe.

geht das auch an anderen Stellen? :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab gestern zum ersten mal den MP angeschmissen.

habe mit dem Sturmsoldat angefangen.

Was mir aufgefallen ist:

  • man kann scheinbar nicht mehr vernünftig mit R1 Feinde sichten? Sie werden jedenfalls nicht auf der Karte markiert.
  • ich kann als Sturmsoldat heilen / wiederbeleben? wow, was für eine Neuerung.
  • ich kann Barrikaden errichten, bringt das viel oder sollte man das sein lassen???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MisterMaik:

Klar bringen Barrikaden was, teste es mal aus

hab ich schon getestet, die Trophäe habe ich ja schon ;) kann das eine Klasse schneller als andere?

kam mir nur so vor, dass niemand außer mir das gemacht hat, deswegen frage ich, ob es viel "bringt".

 

vor 2 Minuten schrieb MisterMaik:

Du kannst aber deinen Team einen Hinweis geben, aber dauerhaft werden sie nicht mehr angezeigt.

hm, das ist blöd. da wurde immer nur so ein komisches Symbol gesetzt :( fand ich früher besser

naja erstmal wieder an dieses BF gewöhnen, es spielt sich doch etwas anders als BF1 auch wenn vieles ähnlich erscheint.

 

Anderer Punkt: Als Sturmsoldat habe ich ja 2 Ladungen Dynamit. Die habe ich gestern beide an einen Panzer gepappt. Früher reichte das, um einen Tank zu zerstören.

Gestern aber ging nur die Kette kaputt... Wurde das Dynamit abgeschwächt? Und kann man das nach wie vor an Jeeps oder so kleben und dann die Kills wie früher machen indem man rausspringt und das Dynamit dann später zündet? Oder geht das nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb MisterMaik:

 

Ich fand das BF5 auch gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile komme ich gut klar.

Ich finde es mal wieder ein richtig geiles BF :D

welche Spielmodi zockst du meist so?

habe gestern nur ein paar Runden Frontlinien und Eroberung gezockt.

Früher eigentlich zu 99% nur Eroberung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb NGDMF:

die hatte ich meist auch für BF1 genutzt, danke.

Aber da erscheint bei mir nur eine leere Seite "default title" wenn ich drauf klicke?

 

EDIT: Nevermind, aufn anderen Browser funzt es.

 

btw. willst du heute um 17 Uhr Tod von oben mit boosten`?

Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Icebox84AMSM:

Danke Euch für die Antworten. Kann man das nicht einfach mit einem von euch boosten? Wenn man den gleichen Server betritt und zB Eroberung spielt, kann man sich doch immer an einer Stelle treffen, oder?

klar kann man das boosten, wenn einem die "normalen" Spieler nicht dazwischen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

nach dem video habe ich es auch so gemacht und alle 5 kills in einem spiel bekommen, davor wusste ich nicht, wo ich die leute überfahren soll. z.b. in welcher map.

die Roadkills hatte ich auch einfach nebenbei gemacht, irgendeiner läuft einem immer mal vor den Jeep oder Panzer.

Flugplatz ist natürlich durch die Enge der Map perfekt geeignet, um das schnell  zu erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...