Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield V


madd8t

Recommended Posts

Was ist denn nur eigentlich grad alles verbuggt bzw was muss man ggf auch jetzt anders machen/worauf müsste man achten etc?

 

Denn alles was 'in einer Runde' dabeistehen hat funktioniert bei mir. Aber die 150k Punkte, oder alles andere was über mehrere Runden geht irgendwie nicht.

Weiß man da was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb birne85:

Hi Leute.

Ich habe folgendes Problem.

Die Trophy "Alleskönner"blobt bei mir nicht auf, obwohl ich in allen 4 Klassen die vorgegebene Punkzahl erreicht bzw. Sogar drüber bin. 

Bitte um Hilfe ?

Warte aufn Patch. Mehr gibt es da nicht.

 

Aktuell müsste man alle trophäen in einer session machen, sonst triggern die trophäen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

Wenn ich das jetzt noch in Erinnerung habe, sind aktuell die Trophäen mit den Punkten und den Flaggen immer noch verbuged.

Um genauer zu sein: alle trophäen online sind verbuggt.

Jede trophäe muss auf einem server geholt werden, da es nicht speichert/fortlaufend zählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...