Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield V


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Tybalt_13:

Hallo Zusammen,

 

habe seit eins/zwei Tagen, die Herausforderung, das in der Gesamt-Statistik keinen Punkte mehr den Klassen angerechnet werden. 

Mein Support steht seit dem bei 99k Punkten, jedoch spiele ich den viel und schalte auch neue Sachen und Level dafür frei.

Wobei auch der Level-Fortschritt nicht übertragen wird - aktuell laut Statistik Level 10 - gestern aber auf 11 aufgestiegen mit dem Support.

 

Hat das aktuell noch jemand, oder ist das insgesamt verbuggt ? 

 

Gruß Tybalt

Ich habe das gleiche Problem 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb simihhhhh:

mir ist gerade aufgefallen das ich als Versorgunssoldat keine Punkte bekomme bzw. die Punkte werden nicht mitgezählt.. Ich habe jetzt 83k und habe davor 2 Runden Eroberung gespielt und wenn man beide Punkte zahlt sind es über 21k Punkte aber im Klassen Statistik steht immer noch 83k Punkte.. Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden.. =(

Jepp ist was verbugt

Ich hatte auch mit dem Sturmsoldaten dem Sani und dem Sniper die 100k dann hab ich mich an der Versorger gegeben und hab zuerst die Trophyfür die 500k Punkte bekommen und erst ca 1h Später die für 100k Punkte mit jeder klasse. Einfach mal die Anwendung beenden und das Spiel neu Starten oft hast du dann den richtigen Punktestand unter Profil und klassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Hudel1996:

Ich weiß auch net aber sten auftrag III töte 20 gegner in 1 runde während du aus der hüfte feuerst find ich irgendwie mega schwer...ich muss überhaupt erstmal schaffen 20 gegner in einer runde zu töten :D

Ich mach das grade auch du kannst aber auch 60 killen die müssen nicht in einer Runde sein . Aber wenn du es schaffen willst in einer Runde dann spiel Frontlinie am besten auf Hamada da hole ich oft um die 50 - 70 kills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb HIM18:

Habe seit ein paar Tagen das selbe Problem. Manchmal laufe ich 2m vor und einen zurück und teilweise bekomme ich keine Hitmarker obwohl ich den Gegner zu 100% treffe. An meiner Internetverbindung liegt es nicht.

Das habe ich auch gestern war es sehr extrem obwohl mein Inet ohne probleme ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Nike92Nike:

Hallo

Ich hab da ein Anliegen

Ich weiß es hat vielleicht hier nichts zu suchen aber dafür ein extreme Thema eröffnen will ich auch nicht da ich wahrscheinlich der einzige mit diesem Problem bin

aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen 

Zum Thema 

bei der Trophäe „Die Flagge hissen“=Erobere im MP bei Frontlinien 10 Flaggen 

ich habe mindestens schon 20 Flaggen erobert (man muss sich ja in der etwas helleren Umgebung nahe der Falgge aufhalten das man sie erobert) aber die Trophäe will nicht kommen

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter was ich da noch tun kann 

 

Du musst von anfangan dabei sein was anderes kann ich dir leider auch nicht sagen.

Bleib einfach dran die Trophy wird schon kommen das ist das erste mal das ich von dem Problem höre.

 

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Syzze:

Ich hätte mal eine Frage , wie und wo kann man die ZK-383 freischalten wenn man sie verpasst hat ?

laut Beschreibung wäre das unter meine Kompanie und dann bei medic , allerdings ist sie bei mir nicht aufgelistet.

Hi die gab es nur in Woche 1 von Tides of war 17 - 24 Januar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Syzze:

Ich verstehe , also ist es nicht mehr möglich die noch zu bekommen ?

das ist sehr schade 

 

ich danke dir für die Antwort .

Man kann die soweit ich weiß kurz danach noch die Waffen käuflich erwerben aber ob das noch möglich ist weiß ich leider nicht.

Kein Problem immer wieder gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...