Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield V


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Phoenix_Sanctus:

 

 

vor 15 Stunden schrieb Phoenix_Sanctus:

Die mit den Flaggen musst du auf einen server schaffen, so hab ich es auch bekommen. Und mit deinen 150k Punkten, wenn du richtig pech hast hat sie die Platin für dich erledigt weil man die Punkte hätte auch alle auf einen Server machen müssen. Ende des Monats soll ein großes Update kommen da wollen die das angeblich fixen. Wenn du Glück hast bekommst du die 150k Trophäe dann noch ich habe keine 150k zusammen und warte erstmal lieber ab 

Du machst mir ja richtig Mut Diggi :emot-dance:

 

Ich hab noch andere Klassen die 150k noch nicht haben und ich hoffe mal dass ich so die trophy noch triggern kann. Abwarten und auf Patch hoffen

Bearbeitet von AjoBoB
Fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2019 um 09:17 schrieb xxA147512Oxx:

Also die Trophäe mit den 150k punkten habe ich direkt bekommen als ich die 150k erreicht habe. Die war bei mir nicht verbuggt

Hast du die am Stück auf einem Server erspielt, oder ich denke mal auf auf wechselnden Servern. However, ich warte lieber auf Patch, wann kommt der? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde dann auch mal ausprobieren ob die trophies endlich poppen. Bis später

 

Edit:

Ah mist, schonwieder kein server der Frontlinien hat

 

Edit:

Okay, also die Trophies zB. sind jetzt noch nicht nachhaltig aufgepoppt, ich denke mal zB. alle Klassen auf Stufe 100.000 bringen wird dann von vorne angefangen zu addieren, denn meine Klassen sind alle über 100k aber noch keine Trophie. Gleiches gilt für zB. Earn 150,000 mit einer Klasse. Hoffe mal wenn ich jetzt fleissig weiter spiele das diese Trophies kommen. Hoffe das Serverübergreifende Counting funktioniert jetzt wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt auch jede trophie außer die wo man Flaggen bei frontlinien einnehmen muss. Wie oben schon andere geschrieben haben ist kein server der dies anbietet vorhanden. Gegoogled habe ich das der Modus entfernt wurde. Na ich hoffe mal der kommt wieder. 

 

Aber große Operationen Rotterdam ist der Modus vorhanden ja? Immer? Und zählen die dort eroberten Flaggen auch für die trophie? 

 

Nicht das die Platin scheitert weil es den Modus nicht mehr gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...