Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield V


madd8t

Recommended Posts

Hi, der Download auf der PS4 besteht ja wieder aus zwei Teilen. Also 12;7 GB zum Starten des Spiels und insgesamt 50,2 Gb für das gesamte Spiel. Was sind denn die 12,7GB? Single Player oder online? Würde gerne heute abend mit meinem Squad starten, aber bei meiner Leitung brauche ich für den gesmten Download noch 8 Stunden. Sofenr ich sonst nichts im Internet mache ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin öfter mal in letzter Zeit online unterwegs und weil mein Squad leider nicht mehr komplett so oft mitspielt (zocken andere Games) ist immer mal was frei. Könnt mich gerne adden und dann tut man sich zusammen, wenn man zur gleichen Zeit spielt. Mit den randoms ist das viel zu grausam :(

 

Wer also Lust hat: akki_jayjo (PSN)

 

Nur eines ist bitte wichtig. Jeder soll spielen was er will, aber bitte dann auch richtig. Ein Medic der nicht healt und revived oder ein Recon der nicht spotted ist nicht soo geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...