Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

25 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
      0
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9.48


Recommended Posts

:platin: Platin am 04.04.2021 erhalten :platin:

Vorab möchte ich darauf hinweisen, dass ich in diesem Spielgenre sehr erfahren und gekonnt bin, sodass ich etwas niedriger bewerte wie die meisten Gamer :thumbup:

Um keine unnötige Zeit zu verlieren, habe ich mir einen Walkthrough zugelegt. Das Beenden der Hauptstory und die einzelnen Bosse waren für mich meistens mittelmäßig, sodass ich diese mit höchstens 1-2 Versuchen besiegen konnte ^_^ Die Pantheon-Kämpfe waren jedoch ein ganz anderes Kaliber: Brutal, hart und ohne Gnade! Man braucht viel Geschick, Ausdauer und die Bosse muss man auswendig lernen, sonst kann man es gleich vergessen. Hier werdet ihr am meisten zu knabbern haben O.o:facepalm: Alles andere ist gut machbar, da es auch keine verpassbaren Trophäen gibt.

 

Für alle, die ebenfalls die Platin anstreben: Viel Erfolg und vorallem Geduld ;) Das Gefühl am Ende des Tages ist unbeschreiblich. Bleibt dran und gebt nicht auf! Ihr packt das :muscle: 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 8/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...