Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welche Platin Trophies seid ihr stolz?


TheRipper

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Total stolz bin ich auf meine Hanna Montana Platin trophäe.

ich träume manchmal von ihr *-*

Sie ist so toll <3

demnächst kommt Auch noch Harry Potter und der Halbblut prinz dazu.

Muss nur noch 2 mal den sehctibyport zauber am Hexenberg machen :)

Und das neue Barbie spiel hab ich platin.

wisst ihr was das für ne arbeit ist mit barbies kleiner schwester zu tanzen.

Darauf kann man stolz sein ;)

Hab zwar mein Real life etwas vernachlässigt (werde schon mit steinen beworfen, weil ich angeblich "seltsam" bin, nur weil ich vorkurzem 12 stunden MGS4 gezockt habe, bis mir aufgefallen ist, das es keine trophies hat^^ da hab ich die disc mit laufwerk aus dem fenster geworfen, was sich im nachhinein als dumme idee erwies)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin total stolz auf meine Heavy Rain platin trophäe. das ist der größte erfolg meines lebens. das spiel ist auch der hammer. schon nach dem ersten anspielen der demo, habe ich mich sofort in dieses spiel verliebt.

es ist unglaublich und ich weiß nicht wie ich es in worte fassen soll.

ich möchte mich auf jeden fall noch bei allen bedanken, die mich unterstützt haben. meine ganze familie, meine PSN freunde, das forum hier und natürlich ALLAH.

vielen dank ihr seid die besten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So entschuldigung dass es solange gedauert hat, ist mir aber definitiv zu bunt geworden deswegen habe ich hier mal ein bissle aufgeräumt falls der ein oder andere seine postings vermisst.

Von daher meine Bitte, haltet euch ans Thema und unterlasst das spamen.

Hier ist sicherlich nicht der Ort wo über leute und deren Hobby hergezogen werden sollte resp. wer dieser Ansicht ist, ist sowieso ein bisschen Fehl am Platz in diesem Forum.

Schon mal danke fürs Verständnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich wär nicht wirklich auf eine ercheatete Platin stolz oder willst du mir sagen, dass du die SOCOM-Platin in weniger als 10 Minuten ehrlich verdient hast? :banghead:

ist durch einen Trophypatch möglich und ganz "legal" und normal ohe gecheatet.

wenn das Spiel ohne Trophys rauskommt* man das Spiel spielt und allles erreicht hat und alles gemacht hat. Irgendwann werden dann die Trophäen nachgepacht, erst dann gibt es trophäen und dann kann es ja sein das er in seinen 100 Std. die er gespielt hat oder mehr alles gemacht hat wofür es ne Trophy gibt und die wurden dann alle nachgereicht.

ich weiss das bei GTA IV Trophys erst später kamen, deswegen kann es auch dort sein, das z.B. einer schon die Trophy für Story durch hat ohne die erste Mission zu beenden (bei der ersten Mission gabs dann keine Trophys und die kamen dann innerhalb der Story)

und bei NFS Undercover kenn ich das auch, da ging das auch, weil die Trophys später kamen.

* Ich weiss nicht ob Socom direkt mit trophys rausgekommen ist, aber ich glaub es ist alt genug, das es ohne Trophys released sein könnte ;)

aber das wäre zumindest eine Begründung dafür das jmd. alle Trophys in 5-10 min. schafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...