Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welche Platin Trophies seid ihr stolz?


TheRipper

Recommended Posts

Am 7.11.2020 um 10:09 schrieb Lord Sam B.:

Bin nun sehr stolz, dass ich mir vor der Serverabschaltung noch die Platin bei Mad Max holen konnte. Zudem habe ich vor kurzem Rocket League auf 100% gebracht, was mir sehr viel Freude bereitet hat.

Finde ich sowieso eine Mega schweinerei. Server abschalten gut, wenn das Game tot ist führt nichts dran vorbei; Aber dann die Trophäen nicht zu patchen, dass man die Platin nicht mehr holen kann, ist einfach sowas von dumm..

 

Zum Topic: The Last of Us 1 & 2. Einfach, weil es einer der wenigen Games sind, wo ich wirklich Spaß an der Platin hatte. Ich liebe diese Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.11.2020 um 15:13 schrieb Lord Sam B.:

Jap, dem kann ich nur zustimmen. Aber so habe ich nun doch mal das Spiel durchgespielt. Stand vorher 'ne Weile im Regal herum.

 

Last of Us - Teil 1 eine Platin?!....Hut ab....nicht einfach!

Danke :D

Versuche mich jetzt mal an GTA 5.. glaube, hatte auf meinen alten PSN Account, den ich ein Freund mal geschenkt habe, fast die Platin. Glaube die war nicht allzu schwer.. Und ja, The Last of Us war schon ab und zu ein Brocken auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...